Beurer MP 60 Testberichte

Beurer-mp-60
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • praktisch auch beim Problemnägel

Nachteile / Kritik

  • einige Aufsätze fehlen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nagelpflege leicht gemacht

    Pro:

    praktisch auch beim Problemnägel

    Kontra:

    einige Aufsätze fehlen

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir ein neues Maniküre- Pediküre Set gekauft. Lange habe ich gebraucht um mich für eines zu entscheiden.
    Ich hatte nämlich schon mal eines. Das sah zwar schön aus, war aber von der Leistung her eine absolute Niete.
    Wenn ich es angestellt hatte, lief es auch, sobald ich aber meinen Fußnagel berührte lies die Geschwindigkeit nach und er stoppte.
    Mir war das dann zu dumm und ich habe es verschenkt.
    Das nächste musste auf jeden Fall von der Leistung her besser sein und ich habe im Internet ein bisschen gesucht.
    Es gibt ja Profigeräte, die aber ein paar Hundert Euro kosten und soviel wollte ich natürlich auch nicht ausgeben. Beim Schlecker habe ich dann dieses

    Kommentare & Bewertungen

    • hexi5

      hexi5, 01.05.2011, 20:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir einen schönen 1. Mai^^

    • Venenum84

      Venenum84, 26.12.2010, 14:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag!

    • anonym

      anonym, 14.11.2010, 16:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • XXLALF

      XXLALF, 13.11.2010, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes wochenende