Beurer TM 20 Testberichte

Beurer-tm-20
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2006

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis/Leistung, waschbarer Bezug

Nachteile / Kritik

  • keine automatische Abschaltung

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~~~Angenehme Wärme~~~

    Pro:

    Preis/Leistung, waschbarer Bezug

    Kontra:

    keine automatische Abschaltung

    Empfehlung:

    Ja

    Wärme bei Rückenleiden hilft , ich habe mir ein Wärmekissen zugelegt und bin damit sehr zufrieden.

    Beurer TM 20
    www.beurer.de
    Nähere Informationen auf der Hompage

    Preis
    zwishen 17,99 Euro und 24,99 Euro

    Erhältlich
    in fast jedem großen Markt wie MediaMarkt, Expert, Saturn usw.

    Garantie
    3 Jahre ab Kaufdatum

    Lieferumfang
    Heizkissen und eine sehr magere Bedienungsanleitung die fast nur Sicherheitshinweise enthält.

    Sicherheitshinweise
    Nicht verwenden bei Herzschrittmacher
    Nicht bei Kleinkindern anwenden
    Auf keinen Fall einschlafen während des Gebrauchs
    Nicht zusammengefaltet

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 15.01.2009, 11:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • giselamaria

      giselamaria, 30.11.2008, 00:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima! - schönen Sonntag und herzliche Grüße Gisela

    • Jerry525

      Jerry525, 05.10.2008, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße an dich Jerry

    • Zzaldo

      Zzaldo, 31.08.2008, 12:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

  • ...schön warm!

    Pro:

    siehe Bericht!

    Kontra:

    siehe Bericht!

    Empfehlung:

    Ja

    Die Tage sind kurz und die Nächte kalt (zumindest denkt man das von dieser Jahreszeit) und da ich eine kleine Frostbeule bin und mein Mann es aber nicht aushält, wenn wir gemütliche 30°C im Wohnzimmer haben, hat er mir das Heizkissen TM 20 von der Firma Beurer geschenkt. Soviel ich weiß hat er es aus dem MediaMarkt und wie Männer so sind klebte auch noch das Preisschild dran - deshalb weiß ich, dass es 20,99 Euro gekostet hat.

    Die Firma BEURER:
    _______________________

    Seit 85 Jahren eine Firma, die Produkte für die Gesundheit und das Wohlbefinden herstellt. Mit dem Grundsatz "Gesundheit ist unser höchstes Gut" stellt Beurer Pulsmesser, Waagen, Infrarotlampen,

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 30.06.2009, 12:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • anonym

      anonym, 18.06.2009, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... viele Grüße ...

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 26.05.2009, 01:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • sandrad198

      sandrad198, 15.03.2007, 09:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh+lg** Sandra :o)

  • Heizkissen-auch im Sommer !

    Pro:

    Sehr leicht, wohltuende Wärme

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, da draußen!

    Da ich manchmal Nierenschmerzen habe und oft friere, habe ich mir ein Heizkissen zugelegt. Die Leute von Beurer haben diesem Teil den lustigen Namen "TM 20" verpasst (Anmwerkung: Das ist das günstigste, einfachste Heizkissen, welches die Firma Beurer anbietet).
    Früher habe ich mir immer eine Gummiwärmflasche auf den Rücken gelegt, was meist zu heiß und dadurch unangenehm war. Davon mal abgesehen ist eine Wärmflasche recht "schwer", wenn sie mit Wasser gefüllt ist. Somit kann sich eine kleine, handelsübliche Wärmflasche nicht um die betroffene Stelle schmiegen, sondern fühlt sich eher als heißer, schwerer Klumpen an...

    Darum möchte ich Euch das TM