Beurer UB 55 Testberichte

Beurer-ub-55
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnell ein warmes Bett, Überhitzungsschutz, waschbar, sehr angenehmes Material, auch nur Fußbeheizung möglich
  • schnell ein warmes Bett

Nachteile / Kritik

  • Stromverbauch, man weiß nie ob es wirklich ganz sicher ist
  • mir sind die Dinger nicht geheuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bei DIESEM Teil hat ne FROSTBEULE wie ich NIX ZU MECKERN :-) !!!

    Pro:

    schnell ein warmes Bett, Überhitzungsschutz, waschbar, sehr angenehmes Material, auch nur Fußbeheizung möglich

    Kontra:

    Stromverbauch, man weiß nie ob es wirklich ganz sicher ist

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr lieben Frostbeulen :-) !!!


    Heute möchte ich über das Wärmeunterbett UB 55 von Beurer berichten. Wir waren neulich bei der Oma meines Freundes da sie ihren 80. Geburtstag hatte. Da zum 80. Geburtstag einige Leute mehr zur Feier kamen und die Feier sehr lustig war, beschlossen wir abends dann doch in Hamm zu bleiben mussten jedoch auf dem Dachboden schlafen in einem kleinen Zimmer was früher mal die Werkstatt vom Opa meines Freundes war. Nun dient es mittlerweile aber als "Gästezimmerchen" :-) ist aber leider nicht mit einer Heizung ausgestattet. Ich hatte echt Bedenken ob wir die Nacht überstehen :-D bei den Temperaturen aber die Oma von meinem Freund hatte mir

    Kommentare & Bewertungen

    • spidermorph@yahoo.de

      [email protected], 12.01.2010, 15:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich Kuschelisch an : )

    • hameln58

      hameln58, 11.01.2010, 17:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen guten Wochenstart und LG Gina

    • fantagirlie

      fantagirlie, 04.01.2010, 13:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße nochmal von mir

    • anonym

      anonym, 31.12.2009, 19:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schönes 2010! Talulah

  • Ab ins warme Nest!

    Pro:

    schnell ein warmes Bett

    Kontra:

    mir sind die Dinger nicht geheuer

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn wir meine Schwiegermutter im Allgäu besuchen stellt sich im Herbst und Winter immer ein Problem - der Raum, in dem wir übernachten befindet sich im Kellerbereich und hat keinen Heizkörper.
    Dies hat zur Folge, dass das komplette Zimmer abends eiskalt ist. Wenn wir den Abend über zuhause sind, ist das nicht so schlimm, da können wir einen Radiator reinstellen und der raum ist nach ein paar Stunden angenehm warm.
    Doch wenn wir meine Schwägerin besuchen und erst spät heimkommen, würde ein Radiator zu lange dauern. Meist sind die kids dann schon total müde und wollen nur noch schlafen.
    Um ihnen wenigstens ein warmes Bett anbieten zu können, habe ich letzten Herbst eine

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 12.06.2009, 13:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!

    • Michaela2015

      Michaela2015, 08.05.2009, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüssle, michi

    • Groudon1

      Groudon1, 17.03.2009, 21:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Testbericht! Freu mich über Gegenlesung! LG

    • Lunagirl07

      Lunagirl07, 02.03.2009, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und eine schöne Woche. LG von Pia