Bewag (nicht mehr aktiv) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bewag, Berlinklausel und Zugezogene

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich muss gestehen ich wohne mein lebenlang schon in Berlin und habe keine Probleme mit der Berlinklausel, trotzdem möchte ich meinen Stromanbieter wechseln, nur irgendwie bin ich dazu wohl zu faul...
    Bekannte von mir die aus Westdeutschland fürs Studium hierher gezogen sind hatten da schon andere Probleme. Sie hatten sich günstige Stromanbieter rausgesucht und wollten von denen Strom in Berlin bekommen, erfuhren jedoch das dies nicht geht solange sie nicht mindestens ein Jahr bei der Bewag als Kunden gewesen sind...
    Jetzt wissen wir also warum die Bewag nicht so schnell Pleite gehen kann... alle Neuzugänge MÜßEN ihren Strom erstmal von der Bewag beziehen und können halt erst nach