Bianca Durstlöscher Sauerkirsch/Zitrone Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr guter Geschmack.Guter Preis und Menge.

Nachteile / Kritik

  • Kein Kontra nötig.

Tests und Erfahrungsberichte

  • *schüttel* das aber sauer *schüttel*

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    siehe bericht

    Kontra:

    siehe bericht

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Fan-Gemeinde,

    vor dem letzten Gruppenspiel der deutschen Nationalmannschaft waren meine kleine Cousine und ich an der Tankstelle, um uns noch mit Eis und was zu trinken einzudecken. Dabei fielen mir die Tetrapaks von Bianca auf. Wir nahmen ausser dem Multivitaminsaft auch noch die Geschmacksrichtung Sauerkirsch/Zitrone mit! Wir mir das Getränk nun gefallen hat, erfahrt ihr in meinem heutigen Bericht. Viel Spaß!


    Bianca Durstlöscher - Sauerkirsch/Zitrone Fruchtsaftgetränk


    Aussehen

    Der Saft ist in einem roten 0,5 l Tetra Pak.
    Auch hier ist vorne und hinten dasselbe Bild drauf. Man sieht den Namen des Herstellers und des

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 14.10.2008, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • tina08

      tina08, 29.08.2008, 17:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • vidar

      vidar, 29.08.2008, 17:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht ! Gruß, vidar

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 07.07.2008, 22:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Berichte schreiben ist dir wohl in die Wiege gelegt LG und Sh

  • Ein sehr guter Durstlöscher.

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Sehr guter Geschmack.Guter Preis und Menge.

    Kontra:

    Kein Kontra nötig.

    Empfehlung:

    Ja

    Geldern, den 14.1.2004

    Hallo ich begrüße euch zu einem neuen Bericht von mir!

    In meinem heutigen Bericht geht es um ein Getränk, das mir meine Frau mitgebracht hat. Bei einem Ihrer letzten Einkäufe kam sie an einen neu eingerichteten kleinen Laden mit Namen "Inferno" vorbei. Um mal zu sehen was es da so gibt ist sie dann auch rein gegangen, und hat sich ein wenig umgeschaut.
    In einem anderen Bericht habe ich gelesen dass man es auch bei "Ihr Platz" bekommt, was ich noch kontrollieren werde.

    Dort fand sie dann auch das Produkt worüber ich heute schreiben werde. Es ist ein Getränkeprodukt von der mir nicht bekannten Firma "Bianca". Das Getränk hat den