Bibi Blocksberg (50) - Bibi Blocksberg im Orient (Hörbuch) Testberichte

Bibi-blocksberg-50-bibi-blocksberg-im-orient-hoerbuch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • interessante Geschichte fern von Neustadt

Nachteile / Kritik

  • wenig humorvoll, etwas trocken

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die orientalische Reise!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    Ich bin der Yannick der ältere Sohn von Yvonne und Lars. In diesem Bericht schreibe ich über meine Lieblingsfigur auf Hörspielkassetten. Ich meine Bibi Blocksberg. Ich höre diese Kassette so oft wie es nur geht, aber auch meine anderen Bibi Kassetten. Diese Kassette hat mir meine Tante Ilona vermacht. Ich bin ihr sehr dankbar.

    Inhalt:

    1. Wer ist Bibi?
    2. Mitwirkende
    3. Story
    4. Titelmusik
    5. Meine Meinung & Mein Fazit


    Bibi ist eine kleine blonde Hexe, die von jedem gemocht wird. Ihre Mutter heißt Barbara Blocksberg ist auch eine Hexe, Vater Bernhard Blocksberg und Bruder

    Kommentare & Bewertungen

    • rosewitch

      rosewitch, 30.03.2007, 02:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♥(¨*•.SH & LG Diana.•*¨)♥