Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen (DVD) Testberichte

D
Bibi-blocksberg-und-das-geheimnis-der-blauen-eulen-dvd-kinderfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2011

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Und schon wird weiter gehext

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Abend meine Lieben
    ########################
    Gestern habe ich euch ja einen Testbericht über den ersten Teil von Bibi Blocksberg beschrieben,und heute möchte ich euch mal den zweiten Teil vorstellen.Leider kann ich euch den Preis nicht sagen,da ich ihn nicht weiß,aber man kann ja bei Ebay oder so mal nachschauen.

    Kurze Beschreibung zum Film:
    ----------------------------------------------
    Vor lauter Hexerei hat Bibi Blocksberg die Schule sträflichst vernachlässigt,und so kommt es,dass sie ihre Ferien im Sommerinternat Schloss Altenberg verbringen muss - für die freche,kleine Hexe natürlich eine absolute Ferienkatastrophe und die reinste Qual.Zum Glück lernt

    Kommentare & Bewertungen

    • mrwong

      mrwong, 04.01.2008, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

    • sheep90

      sheep90, 31.08.2007, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Schloß der bösen Hexe steht in unserem Dorf ;o)

    • Ilka123

      Ilka123, 29.08.2007, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Ilka

    • rosewitch

      rosewitch, 28.08.2007, 04:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den Film hab ich noch nicht gesehen, doch das wird sich hoffentlich bald ändern!

  • Zauberhaft

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    --- Einleitung ---
    Es gibt Kindergeschichten, die fast jeder schon einmal gehört hat. Also, in meiner Kindheit gab es da Benjamin Blümchen, bei meiner Schwester ist das Leben eher auf Bibi Blocksberg fokussiert gewesen und die Idee, hexen zu können, so dass alles gut wird, gefällt meiner Schwester mit zehn immer noch gut, weshalb sie auch gerne immer noch Bibi Blocksberg Kassetten hört und seit neustem auch die DVDs schaut. Da ich eigentlich nicht der Fan von Bibi bin, konnte ich mich eigentlich davor drücken, aber wenn man seiner kleinen Schwester dann doch mal einen Gefallen tun möchte, schaut man doch einmal mit. Und heute, am Sonntag, konnte ich ihr einfach nicht abschlagen, „Bibi

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 23.03.2007, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 26.01.2007, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

    • Animagus17

      Animagus17, 19.08.2006, 12:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Meine Schwester liebt den Film auch und lag mir damit in den Ohren, den wolle sie. Letztendlich kaufte ich ihn ihr auch *grins Bin ja nich so. Gruss Debby

    • Estha

      Estha, 04.08.2006, 00:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

  • Tolle Familienunterhaltung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ist meine Meinung zu der DVD:
    ==================================

    Mir hat der Film im Kino schon sehr gut gefallen, somit habe ich mich natürlich auch gefreut, als meine Tochter diesen Film zum Geburtstag geschenkt bekam. Glücklicherweise war am nächsten Tag Feiertag, so konnten wir uns als Familie diesen schönen Film ansehen.

    Die Geschichte ist interessant, zeigt aber Kindern, dass selbst Hexen manchmal die Hände gebunden sind, und man manche Dinge im Leben akzeptieren muss. Klar, im wahren Leben gibt es keine Hexen, doch wer wünscht es sich nicht manchmal hexen zu können. Aber manche Dinge, wie in diesem Film die Lähmung von Elea muss man einfach

    Kommentare & Bewertungen

    • Flute

      Flute, 15.10.2005, 21:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. Lg. Dunja

    • anonym

      anonym, 15.10.2005, 20:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wer sind die Darsteller?Techn. Daten zur DVD,Bonusmaterial...naja, dann würd ich auch ein sh geben..lg Patricia

    • Bea_im_Netz

      Bea_im_Netz, 14.10.2005, 04:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - wir lieben sie auch

    • nele83

      nele83, 13.10.2005, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, toller Bericht

  • Hex Hex - Bibi zaubert schon wieder

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auch den 2. Teil von Bibi Blocksberg möchte ich euch heute mal vorstellen.

    Beschreibung:
    Bibi wird von ihren Eltern in den Sommerferien auf ein Internat geschickt, weil ihre Versetzung ins nächste Schuljahr gefährdet ist.

    Dort freundet sie sich schnell mit dem Mädchen Elea (das im Rollstuhl sitzt) an. Von ihr erfährt Bibi von einem Geheimgang und einem Labyrinth. Wer es schafft dort durch zu kommen soll angeblich in eine neue, wunderbare Welt geraten.

    Bei einem nächtlichen Besuch bei der Hexe Walpurgia erfährt Bibi des weiteren, dass sich in diesem Labyrinth so genannte Blaue Eulen befinden müssten, die eine außergewöhnliche, heilende Wirkung

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 14.08.2005, 04:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der meiner jüngsten Stieftochter völlig verfallen ist. *lach* LG Maria

    • Fluetie

      Fluetie, 08.08.2005, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich schon mehr über Bibi Blocksberg gelesen als gesehen :-)) lg Dirk

    • anonym

      anonym, 07.08.2005, 01:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bibi ist cool =) Mathias