BIC Cristal (blau) Testberichte

Bic-cristal-blau
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Funktionalität, Design
  • EINFACH ALLES

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • NIX GEFUNDEN

Tests und Erfahrungsberichte

  • BIG BIC

    Pro:

    EINFACH ALLES

    Kontra:

    NIX GEFUNDEN

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine Lieben,
    ich suchte lange zeit eine Kategorie zu der ich meinen 650en Bericht schreiben könnte und ich habe sie ganz per Zufall gefunden. Ich las nämlich vor einem Moment einen Bericht über Kulis, die ich sehr oft benutze, weil sie einfach gut und preiswert sind.Ich meine BIC Cristal Kugelschreiber.

    PRODUKTVORSTELLUNG:

    NAME: BIC CRISTAL KUGELSCHREIBER
    HERSTELLER: BIC GRAPHIC USA: www.bic-graphic.com
    FARBEN; blau, schwarz, rot, grün
    PREIS: ca. 0,22 € , in Polen 1 PLN

    PRODUKTBESCHRIBUNG:

    HERSTELLER:

    Die Kulis werden durch eine amerikanische Firma BIC GRAPHIC hergestellt, von welcher auch andere Kulimodelle,

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 17.03.2009, 00:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben! Einen schönen Abend wünsch ich noch =)

    • Düsseldorf

      Düsseldorf, 23.02.2009, 16:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke für deine lesungen !!

    • morla

      morla, 27.05.2008, 00:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg............ petra

    • darkunit

      darkunit, 27.11.2007, 21:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie immer spitze, bist halt ein Profi. Viele Grüße darkunit

  • Der meistverkaufte Kugelschreiber der Welt

    Pro:

    Preis, Funktionalität, Design

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt nicht diesen legendären Stift, der sehr oft von Gruppenleiten oder Lehrern für die Gruppenarbeiten benutzt wird und den man schon mindestens einmal im Leben gesehen hat? Die Rede ist von dem meistverkauften Kugelschreiber der Welt, der schon Kult geworden ist und zu den Klassikern zählt. Meistverkauft vielleicht wegen seinem sehr günstigen Preis von 30 Cent pro Stift oder auch wegen seinem schlichten Auftreten.

    Kugelschreiber
    Wie man gut oben sehen kann, handelt es sich um diesen durchsichtigen simplen Kugelschreiber. Der Hersteller heißt Bic. Gekauft habe ich ihn in einem ganz normalen Schreibwarenladen, da ich unbedingt einen Kugelschreiber gebraucht

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 12.06.2005, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich finde, dass diese Kugelschreiber am Anfang immer hervorragend schreiben, doch später irgendwann meist total das "patzen" anfangen. *sorry* aber dies ist meine Erfahrung mit diesen Kugelschreibern- LG Maria