BIC Tipp-Ex Rapid Weiss Testberichte

Bic-tipp-ex-rapid-weiss
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnelle zuverlässige Anwendung, praktisch

Nachteile / Kritik

  • riecht streng

Tests und Erfahrungsberichte

  • ...drüber...weg...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,
    diesmal veröffentliche ich einen Bericht über etwas, was mich im Schulalltag täglich begleitet: der Tipp- EX- Rapid.
    Da ich öfter mal etwas falsch schreibe und meine Mutter immer rummeckerte, wenn ich einen Tintenkiller benutze und dieser ja auch nicht bei jedem Stift funktioniert, z.B.: nicht bei Kugelschreibern, so suchte ich nach einer Alternative die mich und meine Mutter zufrieden stellen konnte.
    Da ich sowieso grad über meinen Vater eine Büromittelbestellung aufgab, wo ich Blöcke und so für das kommende Schuljahr bestellte, sah ich im Otto-Office Katalog auch diesen "Fluid".
    Zugegeben dieses Ereignis war vor ca. 2 Jahren, als ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 04.04.2009, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • LiFo

      LiFo, 02.04.2009, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 13.02.2009, 20:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH LG MasterSirTobi

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 12.02.2009, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Ex und Hopp!!

    Pro:

    schnelle zuverlässige Anwendung, praktisch

    Kontra:

    riecht streng

    Empfehlung:

    Ja

    Unser Problem:
    Wir hatten uns Cafehaus-Gardinenstangen gekauft. Allerdings lag der Verpackung keine einzige Schraube bei. Also wurde unser Bestand durchstöbert und wir fanden auch passende. Die Gardinenstange war weiß und die Wand ist weiß und die Schrauben, die wir fanden waren SCHWARZ. Oh graus, wie sieht das denn aus? Da muß eine Lösung her. Und die lieferte uns

    TIP EX RAPID

    Lacht nicht, es ist so!

    Die Packung
    ===========

    Die Tip-Ex-Flüssigkeit ist in einer kleinen Flasche untergebracht (mit Deckel ungefähr 8 cm hoch). Diese kleine Flasche ist in einer Plastikumhüllung verstaut, die an einer Pappe klebt, auf der alle notwendigen

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 03.08.2007, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny

    • Baby1

      Baby1, 12.07.2007, 00:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • XXLALF

      XXLALF, 28.06.2007, 10:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Leider hast die Negative Seite dieser Flüssigkeit zuwenig beleuchtet, in Amtlichen Dokumenten darf so was nicht angewandt werden was ist bei Durchschlagpapier und, und, und du siehst bei der Ordnungsgemäßen Anwendung sind schon einige Richtlinien zu beacht

    • Sommergirl

      Sommergirl, 03.05.2007, 10:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der ist echt praktisch

  • Fehler schnell korrigiert...

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    °°°°°°°°°°°°°°°°

    Tipp-Ex Rapid

    °°°°°°°°°°°°°°°°


    Wer in einem Büro arbeitet, weiss dass man ab und zu mal auf Tipp-Ex zurückgreifen muss, trotz der Arbeit am Computer. Schon einige Zeit benützen wir bei uns im Büro das Tipp-Ex Rapid. Und darum geht es:


    Verpackung:
    -----------------
    Das Tipp-Ex ist in einem vor allem in weiss gehaltenen kleinen Fläschchen abgefüllt. Die Menge die da Platz hat ist 20 ml. Um die Flasche herum ist eine Etikette zu finden. Auf der Front sieht man den Tipp-Ex Schriftzug sowie die Bezeichnung Rapid. Anschliessend stehen noch die Infos: „Perfekt deckend“ und es folgt die Abbildung des

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 02.03.2007, 21:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • annemone62

      annemone62, 06.10.2006, 12:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG - ANNEMONE

    • convex

      convex, 27.09.2006, 00:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich ...LG, convex

    • Theophanu

      Theophanu, 25.09.2006, 11:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Liebe Grüße von Theophanu!