Big Brother 3. Staffel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  durchschnittlich
  • Informationsgehalt:  durchschnittlich
  • Präsentation:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Spiele

Nachteile / Kritik

  • Knatsch

Tests und Erfahrungsberichte

  • BB ist langeweiling you!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ~~ BB is Back ~~
    Alle Freuten sich, als endlich die 2. Staffel von BB endete! Meine Freunde und ich wollten noch nachträglich feiern bis wir
    etwas schlimmes hörten!!!: BB staffel 3 startet am 27.01.01!!!!! (ich glaube dass es das datum war.........)
    alle waren schockiert. Die beschissenste Fernsehsoap nahm neuen anlauf für wieder 12 bekloppte Kandidaten in einem Deppenhaus, auch genannt Das BigBrotherhaus...
    Diemal eine andere Aufstellung! So dumm wie immer? Noch dümmer? oder vielleicht sogar dümmer als ein heuballen...? dumme frage, das ja sowieso!
    Und so verbrachten dann 12 Deppen 106 Tage in einem kleinen Haus mit einem Schweinchen.

    ~~~ Das