Big Brother 3. Staffel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  durchschnittlich
  • Informationsgehalt:  durchschnittlich
  • Präsentation:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Spiele

Nachteile / Kritik

  • Knatsch

Tests und Erfahrungsberichte

  • BigBrother ist wie ein perpetuum mobile, es läuft und läuft...

    3
    • Unterhaltungswert:  durchschnittlich
    • Informationsgehalt:  durchschnittlich
    • Präsentation:  gut

    Pro:

    Spiele

    Kontra:

    Knatsch

    Empfehlung:

    Ja

    Hi liebe Yopi-Gemeinde,

    BigBrother, die Trash-Show, habe ich mir zum Thema gewählt, weil man darüber so herrlich ablästern und filosofieren bzw. klugscheißen kann.

    Also, ich muss schon sagen – um es mal mit den Worten von Daniel, der Rache Tegucigalpas, auszudrücken – da werden also insgesamt 100.000 Euro an die B-Prominenz verpulvert, und es finden kaum Spiele statt. Der Naddel einen Baby-Simulator in den Schoß zu legen, damit sie die Woche über etwas Beschäftigung hat, die Götter müssen nicht mehr ganz bei Trost sein...

    Da heißt es klotzen, und nicht kleckern. Die Nation will die Naddel auf Stelzen laufen, über Planken balancieren, in der Sandgrube japsen,