Big Brother IV. Staffel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(4)
0 Sterne
(3)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  gut
  • Informationsgehalt:  durchschnittlich
  • Präsentation:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • einigen Fans gefällt es
  • gute Moderatorin, interessante und unterschiedliche Kandidaten, neues Konzept, ...
  • Es ist manchmal lustig.
  • Unterhaltung
  • die bezaubernde Ginny

Nachteile / Kritik

  • ich mag es nicht schlechte 1. Battle
  • zu kurze Sendezeit wodurch sicherlich einiges falsch dargestellt wird
  • Man lernt nichts.
  • man wird völlig Verblödet
  • Zickentheater

Tests und Erfahrungsberichte

  • Erst kullern die Tränchen, dann die Köpfe...

    3
    • Unterhaltungswert:  gut
    • Informationsgehalt:  durchschnittlich
    • Präsentation:  gut

    Pro:

    die bezaubernde Ginny

    Kontra:

    Zickentheater

    Empfehlung:

    Ja

    Hi liebe Yopianer,

    nachdem was ich letzten Sonntag in der BigBrother-Live-Show zu sehen bekam, verspüre ich ein dringendes Verlangen, mal dem großen Bruder ans Bein zu pinkeln...

    Pech für Motzi und Gina. Die beiden Quertreiber vom Dienst konnten ihre Challenge nicht gewinnen, weil ausgerechnet Percy, der feine Baron, ihnen den Rang als ´Stinkstiefel der Woche´ abgelaufen hatte. Tja, Percy ist eben doch der Größte!

    Parsifal war schneller draußen, als er sich das erträumt hätte, denn die Rauswahl folgte diesmal direkt auf die Nominierung. Er wäre gerne schon eine Woche früher gegangen, aber wer schießt schon 18.000 Euro einfach so in den Wind?
    *** Man muss

    Kommentare & Bewertungen

    • NancyNoack

      NancyNoack, 04.09.2005, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      finde Big Brother furchtbar!!! Lg, Nancy

  • Schlimmer gehts nimmer

    Pro:

    -

    Kontra:

    Hoffentlich ist nach der 4. alles vorbei.

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe diese Meinung unter Big Brother III Staffel reingesetzt und konnte es nicht mehr ändern, daher nochmals meine Meinung in der Richtigen Sparte.

    Haben wir schon Zlatko und Konsorten - Big Harry und seine Crew hinter uns gebracht und gedacht, nun ist endgültig Schluss mit dieser Show - Nein - jetzt setzt man uns tatsächlich bei der 4. Staffel von Big Brother die schlimmsten Vollidioten vor.
    Sawa - der Junge mit der Dauerlatte, der nichts anderes im Kopf hat, als mit Hella, deren einzige Aufgabe wohl darin besteht, dumm daherzulachen und sich ausgiebig von genannten befummeln zu lassen, herumzualbern. Teamgeist ist Ihm völlig fremd. Alle seine Gedanken spielen sich wohl
  • Sava das Problem???

    Pro:

    Es ist manchmal lustig.

    Kontra:

    Man lernt nichts.

    Empfehlung:

    Nein

    Heute „Big Brother the Battle die Entscheidung“, die Entscheidung fiel vor wenigen Minuten Carla musste raus, dass haben die Zuschauer entschieden. Wahrscheinlich weil sie den anderen immer auf den Geist gegangen ist.

    Dafür dürfen ja auch zwei neue männliche Bewohner einziehen.

    Der 1. neue Bewohner heißt Holger und ist 31 Jahre alt. Er kommt aus Hermsdorf bei Jena. Holger hat drei Kinder, sein 1. Kind bekam er mit 17. Er hat dunkel orange Haare, braune Augen, schlank. Sein Favorit ist Kai. Er macht einen guten Eindruck. Doch ob das so bleibt???

    Der 2. neue Bewohner ist Clemens. Er ist 31 Jahre hat keine Kinder und kommt aus Österreich. Er ist ein Musik- und
  • DER EINZUG INS HAUS + mehrer Updates

    Pro:

    einigen Fans gefällt es

    Kontra:

    ich mag es nicht schlechte 1. Battle

    Empfehlung:

    Nein

    Fernsehproduktionen die, die Welt nicht braucht.
    ====================================

    Big Brother ist wieder da.

    __/ Wie furchtbar. __

    Das hat mich ehrlicherweise bisher noch nie interessiert.
    Höchstens beim zappen sah ich mal eine Minute von dieser Sendung.

    Schon bevor diese Sendung im Fernsehen auftauchte machte Jim Carrey uns, in seinem Spielfilm „The Truman Show“ darauf aufmerksam, was es bedeutet täglich im Rampenlicht zu stehen. Trotzdem wagten sich einige Furchtlose in 3 Staffeln für Wochen oder Monate in den Container.

    So komme ich heute so gegen 20.00 Uhr nach Hause.
    Was muss ich da im RTL II Sender
  • Nach 6 Tagen schmiss der erste das Handtuch ...

    Pro:

    gute Moderatorin, interessante und unterschiedliche Kandidaten, neues Konzept, ...

    Kontra:

    zu kurze Sendezeit wodurch sicherlich einiges falsch dargestellt wird

    Empfehlung:

    Ja

    Es gab wohl nur sehr selten eine Fernsehsendung, die die Gemüter so sehr erregt und die Geister so sehr gespalten hat, wie es Big Brother getan hat. Nicht nur eine Staffel über mehrere Wochen reichte den Fernsehproduzenten und den Zuschauern, nein es mussten gleich drei Staffeln innerhalb recht kurzer Zeit über die Bildschirme flackern. Ganz ehrlich gesagt störte es mich überhaupt nicht, ich mochte Big Brother von Anfang sehr gerne. Dadurch, das die Sendezeiten der einzelnen Staffeln allerdings so kurz hintereinander lagen verlor es für mich irgendwann den Reiz und es wurde langweilig. Nach so langer Zeit hätte ich es jetzt allerdings ohne Probleme wieder sehen können und hoffte schon lange
  • Schluß mit lustig!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eine ganze Zeit war BigBrother von den Bildschirmen verschwunden. Doch immer wieder kamen Gerüchte auf, daß es schon bald weitergehen wird. Nun ist Deutschland seit einer Woche wieder im BigBrother Fieber. Zwar ist dieses Fieber nicht so ausgeprägt, wie noch bei der ersten Staffel, aber dennoch lassen sich die Einschaldquoten noch sehen.

    „Alles hat sich verändern“, so wurde BigBrother angekündigt. Tja, so ist es auch. Den Container hat man kurzer Hand gegen ein Haus getauscht. Und was für ein Haus! Alles was das Herz begehrt ist in diesem Haus und dem Garten vorhanden. Ob Pool, Sauna, Karaoke Maschine oder was auch immer ist in diesem Haus. Doch da ist auch noch eine Linie durch
  • The Battle oder die Schlacht ums Portmonee !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Nun geht es also doch wieder los. Big Brother startet wieder im Fernsehen und man versucht den Zuschauer halbherzig hinter dem Ofen vor zu locken.
    Ob das gelingt steht noch in den Sternen.
    Als ich den kämpferischen Titel „Big Brother – The Battle“ hörte war ich zuerst ganz entsetzt , denn da tobt im Irak eine blutige und auch tödliche Schlacht und hier im Fernsehen macht man auf Friede , Freude und Eierkuchen und zeigt eine „Schlacht“ um ein wöchentlich besseres Leben.

    Eines ist Big Brother dieses Mal aber gelungen denn man erfuhr vor dem Start der neuen Serie von BB relativ wenig. Selbst beim Besuch der Internetseite www.big-brother.de erfuhr man nichts Neues vom
  • Big Brother - psychologisch hervorgerufene Klassengesellschaft

    Pro:

    -

    Kontra:

    entwürdigend, Bildung einer 2-Klassengesellschaft, Zeitverschwendung

    Empfehlung:

    Nein

    Was einst als Schreckensbeispiel des Überwachungsstaats in Romanform von George Orwell geschildert wurde, ist heute der neue Medienkracher.

    Bei dieser Serie werden Menschen nach Psychogrammen aussortiert. Diejenigen, die am allerwenigsten zusammen harmonieren werden in die Staffel eingeteilt. Somit steigt der Unterhaltungswert für den Zuschauer. Dieser will nämlich keine Gruppe sehen, die sich gegenseitig unterstüzt und sich gut versteht - nein Streit, Intrigen und Sex - so heißt das Erfolgsrezept der Producer.

    Die neue Staffel ist durch die starke Klassifizierung extrem entwürdigend. Alles zielt auf die Bildung einer Zwei-Klassengesellschaft ab. Gewinner und Verlierer.
  • Was wird noch alles für Einschaltquoten getan?

    Pro:

    Unterhaltung

    Kontra:

    man wird völlig Verblödet

    Empfehlung:

    Nein

    Wie ihr sicher alle wisst ging gestern die 4 Staffel von BigBrother los. Da ich mich früher stark für BB interessierte hab ich mir so lange wie möglich die neue Stafel angeschaut. Ich muss sagen sie ist unter aller Würde.

    Der Inhalt
    Es leben 12 Kandidaten 99 Tage lang in einem Haus und es wir jede 2 Woche ein Kandidat von den Zuschauern herrausgewähl. Wärend diesen 99 Tagen müssen 2 Gruppen mit den Idiotischsten Spielen um Rechte und Schlafplätze kämpfen. Die Gewinner dürfen in dem Luxusabteil der Wohnug hausen und die Verlierer müssen im "Armenviertel" wohnen.

    Luxusabteil
    Die Gewinner die hier hausen haben es nicht schlecht sie können Bestellen und lecker
  • Nicht schon wieder Big Brother!

    Pro:

    gut für die Oberspanner!

    Kontra:

    Ausgelutscht

    Empfehlung:

    Nein

    So nun will ich auch ein kommendes Ereigniss sprechen und darüber meine Meinung kuntgeben. Ehrlich gesagt find ichs Mist, das es auch noch eine 4. Staffel gibt! Was soll das? Schon nach der 3. Staffel hat man doch gesehen, das die Zuschauer weniger geworden sind. Die 1. Folge war ok, doch desto mehr es werden desto langweiliger wird es. Auch wenn sie jetzt einiges ändern wie sie es gesagt haben, die Idee ist einfach ausgelutscht! Für die Oberspanner ist es jedoch eine klasse Sache, die werden dann Tag für Tag vor dem Fernseher sitzen und auch ganz genau gucken was da vorsich geht. Massen werden dann wieder vor dem Big Brother Haus stehen und die Mädels werden kreischen, doch wieso das alles?