Bild der Frau Testberichte

Bild-der-frau
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Schock: Verliebt in einen Heiratsschwindler

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Werbespots können ja manchmal verhängnisvoll sein, den shopping-freudigen Kunden zu allem Möglichen verführen, das man ohne sie nie gekauft hätte. Aber hört mal: eine Pasta-Diät! Das klingt doch perfekt! Zwei Mal am Tag Pasta essen, glücklich sein und jeden Tag ein Pfund abnehmen. Wenn ihr den Spot gesehen hättet, wärt ihr doch auch zum nächsten Büdchen geeilt... oder?

    So kam ich jedenfalls zu meiner ersten „Bild der Frau“. Leider hat Stefan es kategorisch abgelehnt, sie für mich zu erwerben. Und auch ich wollte sie nicht beim Büdchenmann meines Vertrauens kaufen, denn ich bin 22 und die einzige Frauenzeitschrift, die ich von Zeit zu Zeit lese, ist „Allegra“. Niemand, der mich