BioClin Multi Gyn Femi Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Beseitigt Juckreiz, Rötungen, Brennen, ist sehr gut verträglich, hilft den natürlichen PH Wert aufzubauen
  • Schnelle Linderung der Beschwerden

Nachteile / Kritik

  • evtl. der Preis
  • Der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Multi Gyn Femi Wash

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    Schnelle Linderung der Beschwerden

    Kontra:

    Der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich über ein reines Frauenprodukt berichten, es ist auch ein heikles Thema, wenn es um den Intimbereich geht, aber ich möchte trotzdem darüber berichten.

    Wie ich dazu kam:

    Ich litt öfters unter Juckreiz im Intimbereich und dachte immer, es sei eine Pilzerkrankung, nahm Medis gegen Pilzerkrankung, hatte noch eine Salbe zu Hause, aber es half nicht. Bei meiner Frauenärztin bekom ich eine Zäpfchenkur und auch eine Salbe, aber das half immer nur vorübergehend. Sie nahm einen speziellen Abstrich und schickt ihn ins Labor. Dann kam das Ergebnis, das gar keine Pilze gefunden wurden und es eine Überreaktion sein kann, eine Empfindlichkeit gegen Seife oder eine

    Kommentare & Bewertungen

    • sonnendrachen56

      sonnendrachen56, 22.02.2009, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen ganz lieben Gruß an Dich - Renate

    • nikita86

      nikita86, 26.12.2008, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht, freu mich über gegenlesungen. lg, nikita

    • LiFo

      LiFo, 16.12.2008, 22:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön berichtet! Liebe Grüße, Lifo

    • panico

      panico, 12.12.2008, 00:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

  • Reine Frauensache / Intimwaschlotion

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    Beseitigt Juckreiz, Rötungen, Brennen, ist sehr gut verträglich, hilft den natürlichen PH Wert aufzubauen

    Kontra:

    evtl. der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Multi Gyn Femi Wash

    Heute möchte ich über ein reines Frauenprodukt berichten, es ist auch ein heikles Thema, wenn es um den Intimbereich geht, aber ich möchte trotzdem darüber berichten.

    Wie ich dazu kam:

    Ich litt öfters unter Juckreiz im Intimbereich und dachte immer, es sei eine Pilzerkrankung, nahm Medis gegen Pilzerkrankung, hatte noch eine Salbe zu Hause, aber es half nicht. Bei meiner Frauenärztin bekom ich eine Zäpfchenkur und auch eine Salbe, aber das half immer nur vorübergehend. Sie nahm einen speziellen Abstrich und schickt ihn ins Labor. Dann kam das Ergebnis, das gar keine Pilze gefunden wurden und es eine Überreaktion sein kann,

    Kommentare & Bewertungen

    • PoisonAngel

      PoisonAngel, 30.03.2006, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! <br/>LG Nicole

    • Fluetie

      Fluetie, 26.03.2006, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

    • anonym

      anonym, 14.03.2006, 18:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Marianne ;-)

    • jenny123

      jenny123, 23.02.2006, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      über Gegenlesung würde ich mich freuen,lg-jenny123