BioBio Gemüsesaft Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr schöne intensive rote Farbe, guter Preis für Bio-Produkt, vollmundig im Geschmack
  • schmeckt sehr aromatisch.

Nachteile / Kritik

  • Konservierungsstoffe, kein Mehrweg( kann man ja verbessern)
  • Fällt mir im Moment nichts ein.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Rotwein ist mir dennoch lieber ......

    Pro:

    Preis, gute Würze, frischer und guter Geschmack

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Allerseits .... eigentlich bin ich ja eine abendliche Rotweintrinkerin (natürlich nicht in Unmengen, versteht sich ;-)), aber heute geht das nicht da ich mitten in der Nacht mein Töchterlein zum Flughafen bringen muss weil sie zu ihrem Mallorca - Urlaub aufbricht.

    Damit "Biene" dann beim nächtlichen Autofahren keine Alkoholfahne hat und auch die Spur noch richtig findet hat sie sich bereits heute Nachmittag beim PLUS-Markendiscounter mit mehreren Pullen Gemüsesaft eingedeckt, dieser stammt von der Firma BioBio, bezahlt habe ich dafür 0,99 Eurocent.

    Das Aussehen
    *************
    Der Gemüsesaft selbst befindet sich in einer recht hohen Glasflasche, praktisch, da
  • Ein BIO-Gemüsesaft, den man noch verbessern kann!

    Pro:

    sehr schöne intensive rote Farbe, guter Preis für Bio-Produkt, vollmundig im Geschmack

    Kontra:

    Konservierungsstoffe, kein Mehrweg( kann man ja verbessern)

    Empfehlung:

    Ja

    Es geht heute um einen Gemüsesaft, den ich öfter zu mir nehme. Da ich ja im Moment ein wenig, aber nur einwenig auf einen kleinen Fitnesstrip bin und viel Rad fahre und versuche mich gesund zu ernähren und keinen großen Bedarf an essen habe, ernährt man sich flüssig, um sich wohler zu fühlen. Der Gemüsesaft heißt: „BioBio Gemüsesaft von Plus“
    Ob dieser meinen Ansprüchen gerecht werden konnte, lest ihr nun in den nächsten Zeilen.

    Produktvorstellung
    ******************

    Dieser Saft ist in einer 0,75 L Glasflasche mit Schraubverschluss abgefüllt. Auf dem großen weißen Etikett sind fotografierte Tomaten, Möhren, Sellerie und ein gefülltes Glas mit dem roten Saft
  • Leckerer Gemüsesaft.

    Pro:

    schmeckt sehr aromatisch.

    Kontra:

    Fällt mir im Moment nichts ein.

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Leserinnen,


    da ich zur Zeit schwanger bin, achte ich sehr auf gesunde Ernährung.
    Deswegen schreibe meinen nächsten Bericht über Gemüsesaft von Biobio.
    Als ich im Plus war hat mich die Flasche direkt angesprochen, normalerweise trinke ich sonst Tomaten oder Karottensaft.

    Preis:

    Das Produkt habe ich bei Plus für 0,99 Euro eingekauft.
    In der Flasche sind 750 ml enthalten.

    Verpackung:

    Der Gemüsesaft befindet sich in einer durchsichtigen Glasflasche. Der Verschluss ist in grün gehalten.Das Etikett sieht grün weiss aus.Die Aufschrift „Biobio“ sowie „Bioprodukte für alle“
    ist in weiss auf grünen

    Kommentare & Bewertungen

    • Django006

      Django006, 20.11.2006, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))