BioBio Gemüsesaft Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr schöne intensive rote Farbe, guter Preis für Bio-Produkt, vollmundig im Geschmack
  • schmeckt sehr aromatisch.

Nachteile / Kritik

  • Konservierungsstoffe, kein Mehrweg( kann man ja verbessern)
  • Fällt mir im Moment nichts ein.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein BIO-Gemüsesaft, den man noch verbessern kann!

    Pro:

    sehr schöne intensive rote Farbe, guter Preis für Bio-Produkt, vollmundig im Geschmack

    Kontra:

    Konservierungsstoffe, kein Mehrweg( kann man ja verbessern)

    Empfehlung:

    Ja

    Es geht heute um einen Gemüsesaft, den ich öfter zu mir nehme. Da ich ja im Moment ein wenig, aber nur einwenig auf einen kleinen Fitnesstrip bin und viel Rad fahre und versuche mich gesund zu ernähren und keinen großen Bedarf an essen habe, ernährt man sich flüssig, um sich wohler zu fühlen. Der Gemüsesaft heißt: „BioBio Gemüsesaft von Plus“
    Ob dieser meinen Ansprüchen gerecht werden konnte, lest ihr nun in den nächsten Zeilen.

    Produktvorstellung
    ******************

    Dieser Saft ist in einer 0,75 L Glasflasche mit Schraubverschluss abgefüllt. Auf dem großen weißen Etikett sind fotografierte Tomaten, Möhren, Sellerie und ein gefülltes Glas mit dem roten Saft