Biophar Canadischer Raps-Klee Testberichte

Biophar-canadischer-raps-klee
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Streichfähigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, streichfähig
  • Man braucht nicht viel davon

Nachteile / Kritik

  • enthält gentechnisch veränderten Raps
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Den süßlichen Brotaufstrich

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Man braucht nicht viel davon

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ich morgens frühstücke oder sonst Lust auf eine süße Stulle habe, dann verwende ich normalerweise als Brotaufstrich in der Regel diverse leckere Konfitüren.

    Was ich mich in letzter Zeit allerdings auch schon gefragt habe, ist, warum ich eigentlich nicht auch mal Honig auf mein Brötchen schmiere oder auch sonst mehr zum Einsatz bringe, zumal es da ja auch leckere Sorten gibt, ob es sich nun um einen hellen oder dunklen Bienenhonig oder um einen dunkelbraunen sogenannten Waldhonig handelt.
    Wer den für sich richtigen gefunden hat, wird den mit Sicherheit auch häufig verwenden und genießen, zumal Honig ja nicht nur gut verdaulich, sondern auch reich an Nährstoffen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.01.2007, 19:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • glowhand

      glowhand, 27.11.2005, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht.

    • anonym

      anonym, 15.07.2005, 14:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber den kenne ich nicht, guter bericht, liebe grüße tammy

    • gromis

      gromis, 15.07.2005, 11:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht, aber ich hab nen Imker in der Familie und deshalb werd ich wahrscheinlich nie in den Genuß kommen .... grüßchen gromis

  • Genetisch bedenklich

    Pro:

    lecker, streichfähig

    Kontra:

    enthält gentechnisch veränderten Raps

    Empfehlung:

    Nein

    Wer in seinem Speiseplan auf Zucker verzichten möchte, greift zum Süßen von Speisen und als Brotaufstrich sicherlich gern auf Honig zurück. Neben Akazienhonig ist der Biophar Canadischer Raps-Klee-Honig schon seit langer Zeit fester Bestandteil meines Haushaltes.

    Beschreibung und Meinung:

    Verpackt wie viele Honigsorten – im Glas mit Schraubverschluss - findet man den Biophar Canadischer Raps-Klee-Honig in großen Supermärkten, jedoch beispielsweise nicht bei Aldi. Der Honig ist von hell-gelblicher Farbe, sieht milchgetrübt aus und ist von zähflüssiger Konsistenz. Dadurch ist er besonders streichfähig, lässt sich gut auf Brot verarbeiten, ohne davon wieder