Biopharma Husten und Bronchialtee Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung, Preis, bekömmlich

Nachteile / Kritik

  • Nebenwirkungen überprüfen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Familie hustet und hustet und hustet

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Wirkung, Preis, bekömmlich

    Kontra:

    Nebenwirkungen überprüfen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    es ist mal wieder so weit und mein Mann und meine Kinder haben sich eine dicke fette Erkältung eingefangen. Ich bin zum Glück noch verschont geblieben.

    Da mir die Arzneimittel in der Apotheke wirklich viel zu teuer sind, habe ich kürzlich beim Supermarkt Penny Husten- und Bronchialtee für meinen Mann und Spitzwegerich Hustensaft für meine Kinder gekauft. Der Bericht über den Hustensaft folgt noch.

    Preis/ Inhalt/ Verpackung
    @@@@@@@@@@@

    Der Tee befindet sich in einem rechteckigen Karton. Es sind 8 Teebeutel drin und liegt bei einem Preis von 0,49 Euro. Erhältlich ist er bei Penny. Woanders habe ich ihn noch nicht entdeckt.
    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • jenny123

      jenny123, 19.04.2006, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><strong><u>lg, Jenny123</u></strong> <br/>

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 07.04.2006, 10:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einfach ein sh Bericht...LG Sandy :-)))

    • Fluetie

      Fluetie, 23.03.2006, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

  • Der schmeckt und hilft

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die ersten kühleren Tage und schon hatte es mich erwischt. Schnupfen, Halsschmerzen und ein quälender trockener nicht aufhören wollender Husten. Nun aus Erfahrungen ob nun mit meinen Kindern oder mir selbst, wußte ich eigentlich ganz gut, was zu tun ist. Rotlicht, Inhalieren, Einreiben,Tee, Ausruhen und Bett. Doch viele dieser Dinge sind mir persönlich einfach mit zu viel Aufwand verbunden. Inhaliergerät rausholen, Inhalat einfüllen und inhalieren, danach säubern und wieder von vorn. Bei meinen Kindern okay, aber für mich selbst, wie gesagt zu umständlich. Bett und Ausruhen ist auch nicht möglich, wenn man ein Kleinkind hat und es ständig um einen herumwuselt. Also gönnte ich mir ein paar

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 13.03.2007, 20:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah