Bioresonanztherapie Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Versand erst , wenn der Maler \"Künstler\" sich in der richtigen Stimung befindet.

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schmerzhotline via Mail und Bioresonanz

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diese Tücher haben mir in vielerlei Hinsicht geholfen, aber sicherlich auch die Gespräche mit dem Künstler und mit deren Schmerzhotline übers Internet. Dort fand ich in schwierigen Situationen stets Hilfe. Ich vermute diese Aufgabe meistern mehrere Leute, zumal es manchmal schnell mit einer Antwort geht, manchmal länger dauert.
    Die Tücher bringen mich in eine medidative Phase. Sie sind Ruhepol und setzen mein Schmerzmittelkonsum drastisch herunter. Auch mein seelisches Gleichgewicht hat sich gebessert. Ich hatte gefragt, ob ich den Namen deren Mailline nennen darf, aber durch die Vielzahl der Anfragen wäre es nicht so angenehm.
  • Bioresonztuch

    Pro:

    Versand erst , wenn der Maler \"Künstler\" sich in der richtigen Stimung befindet.

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Auch mir hat solch ein Tuch mehr als geholfen. Nicht nur meiner Gesundheit, sondern auch zur totalen Entspannung!

    Ich bin ja der große Skeptiker und solchen Methoden eigentlich nicht zugetan.

    Da ich in einer Mitgliedszeitung der deutschen Schmerzliga. ev- Nova einen Beitrag gelesen hatte und der Preis vernüftig war und zum anderen als Spende für diesen Verein war, sah ich auch keine Geschäftemacherei dahinter.

    Als dann dieses Tuch kam, dachte ich erstmal "Aua", so gar nicht meine Farben. Ich legte es erst zur Seite und holte es in einer besonders stressigen Situation heraus und merkte nach gut 5 Minuten, wie ich mich allmählich entspannte und sich mein
  • zu den Artikeln über die Bioresonanztücher

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Was war ich überrascht, einige Mails zu erhalten mit Anfragen zu Bioresonanztüchern.

    Zunächst dachte ich an einen Artikel in einer Zeitschrift der Deutschen Schmerzliga oder diversen anderen Zeitungsartikeln.

    Einige Fragen brachten dann die Klärung und führten mich zu dieser Seite.

    Daher habe ich mich hier angemeldet und möchte doch einige der Berichte sanft anmerken.
    Bei den Wandtüchern handelt es sich um Seidentücher, die in Bioresonanzfarben gemalt werden. Diese Farben, haben eine beruhigende Eigenschaft und Stress baut sich bei längerem Blickkontakt ab. In den Tüchern sind sogenannte Meditationspunkte zum verharren.

    Vor
  • Der Anblick tut mir gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Meine Meinung zu den Kunstwerken habe ich schon gegeben.

    Dieses Tuch, welches ich allerdings aus dem Grund erwarb, weil es sich so harmonisch in mein Arbeitszimmer passte, hat mich erst später darauf gebracht.

    Jedesmal, wenn ich hektisch war und unkonzentriert und mein Blick zu der Wand vor meinem Schreibtisch wandert, werde ich deutlich entspannter.

    Später habe ich dann von einer Bekannten, die mir damals den Künster empfahl, erfahren was es mit diesem Tuch auf sich hat.

    Es beruhigt. Die Farben lösen in einem eine innere Ruhe aus.
    Ich habe mich danach mit dieser Thorie beschäftigt und kann die Aussagen, die hier getätigt
  • Was sich als Unsinn anhörte war meine Rettung Bioresonanz nach Molzahn

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!
    Ich bin neu bei Yopi und übers Internet auf die Bioresonanztherapie nach Molzahn gestossen.
    Auch mir hat solch ein Tuch, welches in verschiedenen Farben und mit jeweiligen Augenblickpunkten versehen ist geholfen.

    Mir hatte in einer Klinik eine Patientin davon erzählt und meinte, schade das sie ihr "Schmerztuch" nicht dabei hätte, es würde ihr sicherlich helfen. Sie nannte dieses Bioresonanztuch so.

    Sie hatte es bei einer Veranstaltung der deutschen Schmerliga gewonnen und sagte, dass es sich nicht nur harmonisch an dier Wand ihres Schlafzimmers machen würde, nein sie bekäme schlagartig gute Laune und auch ihr Schmerzbefinden hätte sich dadurch
  • Bioresonanz nach Molzahn- har mein Leben gerettet

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich durch verschiedene Artzpraxen ging und dort nur sehr viel Geld gelassen habe und Medikamente mein Umfeld beeinträchtigten, versuchte ich mal so ein Tuch.
    Ich hatte in einer Zeitung der Schmerzliga davon gelesen und mir zum Preis von damals 35 Euro solch ein Tuch bestellt. Zur Not hätte ich es ummachen könneb, zumal es ganz nett ausschaut.

    Nach nur kurzer Zeit merkte ich das diese Unrast weniger wurde und auch meine Familie meinte ich wäre mehr ich selbst.
    Dann stellte ich fest, dass ich meine Medikamente reduzieren konnte, alles in Absprache mit dem Arzt.
    Heute nehme ich nur sehr wenig an Schmerzmitteln, fühle mich wie neugeboren und bin seit der Zeit wieder
  • Nicht unumstritten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Bericht ist ein allgemeiner Bericht zur Bioresonanztherapie, da ich keine Möglichkeit hatte diese Methode selbst auszuprobieren.


    Zur Bioresonanztherapie wird ein spezielles Meßgerät benötigt.

    Dieses Gerät soll in der Lage sein, die elektromagnetischen Schwingungen zu ermitteln, die ein Allergiker austrahlt. An diesen Wellen sollen sich auch die Allergene erkennen lassen.
    Die elektromagnetischen Schwingungen des Allergens sollen durch das Gerät gespiegelt werden und an das Allergen zurückgesandt werden. So sollen sich die Schwingungen überlagern und sich gegenseitig aufheben.

    Durch die Bioresonanztherapie soll die Krankheit praktisch

    Kommentare & Bewertungen

    • M_SPEED

      M_SPEED, 10.06.2002, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde: alle die hier meckern sollten doch mal lesen. Und wenn alle es besser wissen - warum schreiben sie nicht den Super-Erfahrungsbericht? Mach weiter so!

    • blokk

      blokk, 07.06.2002, 01:23 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Aus deinem Bericht geht nichts hervor. Ein Besuch der Website http://www.mweisser.50g.com/elektromedizin.htm hätte sehr geholfen, ihn zu einem nützlichen Bericht zu machen.

    • tobi.birkner

      tobi.birkner, 07.06.2002, 00:39 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      wie soll denn das funktionieren, Allergene sin Eiweissbausteine uns die senden keinerlei Schwingungen aus, totaler Quatsch

    • Faleah

      Faleah, 07.06.2002, 00:06 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Hm, wie genau jetzt alles von statten geht, weiß ich jetzt auch nicht ... Du ? ;-)