Biotherm Anti-Drying Bodymilk Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Wirkung

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich kann dich gut riechen :o)

    5
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Wirkung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich bin ich ja kein Freund teurer Kosmetikprodukte um so verwunderlicher, dass ich mich entschlossen habe über diese Biotherm Bodymilk zu schreiben. Das liegt auch alleine an der Tatsache, dass ich sie zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Ich hätte den Preis von € 19,95 nämlich im Leben nicht dafür ausgegeben. Erhalten tut man das teure Zeug in einem Laden, an dem ich eigentlich nur vorbeigehe, weil ich immer Angst habe das ich ersticke, wenn ich tatsächlich rein gehen würde: Douglas. Allerdings weiß ich aus sicherer Quelle, dass auch Karstadt dieses Produkt führt. So und nun könnt ihr lesen, ob es seinem Preis gerecht wird.


    ***Verpackung***
    Die Verpackung
  • Ein Hauch von Citrus und Wohbefinden....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich gerade eben nach dem Sport so richtig schön geduscht und mich eingecremt habe, wollte ich Euch heute einmal über meine Lieblings- Körperlotion schreiben.
    Dabei handelt es sich um ein Produkt aus der Serie von Biotherm. Meine Lieblings-Körperlotion ist unter dem Namen „ LAIT CORPOREL ANTIDESSÉCHANT“ erhältlich. Eine Körperlotion mit Citrusextrakten.

    Wenn ich mich damit eincreme empfinde ich gerade diesen Citrusgeruch sehr angenehm. Irgendwo erinnert mich dieser Geruch dann auch immer an Sauna und Wohlbefinden. Verrückt, nicht war. Aber ist eben so!

    Verpackt ist meine Körperlotion in einer weißen Plastikflasche welche zwar einen geraden Boden hat, aber
  • Gupppyfrau hat das weichste Fell...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...seitdem sie ein Vermögen für Bodylotions bezahlt! Wie lange habe ich nach einer Bodylotion für meine trockene Haut gesucht?! Vor allem an den Beinen und Armen schuppt sich meine Haut immer wie wild. Mit herkömmlichen Bodylotions konnte ich eiegentlich nie wirklich dauerhaft dagegen anschmieren.- Und wenn doch, dann brauchte die Lotion Stunden um soweit einzuziehen, dass sie mir nicht die Klamotten anklebt. - Was ich überhaupt ganz extrem fies finde!!!

    Letztes Jahr Weihnachten überraschte mich meine Mama dann mit der Biotherm Bodylotion.

    #Die Verpackung

    Verpackt ist das edle Zeug in einem weißen, leicht oval geformten Plasikbehälter mit Pump-Vorrichtung
  • Frischer Duft und seidig-zarte Haut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Bruder und seine Frau verwöhnen mich an meinem Geburtstag immer entweder mit einem schönen Parfum oder einem anderen Beauty-Produkt. So bekam ich im letzten Sommer von ihnen die Anti-Drying Bodymilk with Citrus Extract von BIOTHERM geschenkt., die ich vorab gesagt nur weiterempfehlen kann!


    DIE FLASCHE:

    400 ml dieser Bodylotion befinden sich in einer ovalförmigen weißen Plastikflasche mit Dosierspender. Diese Flasche hat einen durchsichtigen, am unteren Ende mit einem silbernen schmalen Streifen abgesetzten, kuppelförmigen Deckel. Zum Öffnen wird dieser einfach nur ein kleines Stück nach vorn oder hinten gedreht, schon hat man den Deckel in der Hand.

    Kommentare & Bewertungen

    • chocolatelady777

      chocolatelady777, 27.08.2002, 19:54 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      von nivea gibt es auch super bodymilk,die haut wird damit auch geschmeidig,bloss diese milk ist bei weiten nicht so teuer(aber du hattest sie ja geschenktbekommen)

    • kaykintzel

      kaykintzel, 08.05.2002, 16:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön verfasst ;-) Kay