Biotherm Aqua Relax Lait Hydratant Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, gleicht einer Aromatheraphie, zieht gut ein, klebt nicht

Nachteile / Kritik

  • Duft, Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Entspannendes Körperspray? Wellness zum Aufsprühen

    4
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Biotherm Aqua Relax – Entspannendes Körperspray:

    Biotherm-Produkte finde ich persönlich sehr gut, auch wenn sie zum größten Teil einen stolzen Preis haben. Gut, wenn man so etwas auch mal geschenkt bekommt. So erging es mir mit dem Aqua Relax von Biotherm, das ich zum ersten Mal während meiner zweiten Schwangerschaft geschenkt bekommen habe. Es handelt sich um ein Spray mit einem entspannenden Körperspray, das in einer schlichten aber edlen blauen Glasflasche abgefüllt ist. 100ml dieses Sprays kosten ca. 40,- Euro – also auch nicht gerade wenig.


    Ist es nun ein Parfüm oder nicht?

    Diese Frage habe ich mir selbst lange gestellt. Biotherm selbst bezeichnet

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 09.06.2009, 15:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.

    • manu63

      manu63, 23.04.2009, 12:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • Puppekaa

      Puppekaa, 21.04.2009, 09:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön geschrieben

    • Elfenfrau

      Elfenfrau, 20.04.2009, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Informativ beschrieben. Lg Elfi

  • Wellness auf meiner Haut

    Pro:

    Duft, gleicht einer Aromatheraphie, zieht gut ein, klebt nicht

    Kontra:

    Duft, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser-Gemeinde,

    ich will euch eine ganz tolle Körperlotion vorstellen, weil sie es einfach wert ist, einer breiten Leserschaft vorgestellt zu werden.

    Diese kommt aus der Serie Aqua Relax von Biotherm und es handelt sich hierbei um eine feuchtigkeitsspende Körpermilch. Als Internetfreak habe ich die Lotion über beautynet.de bestellt für 25,50 €, damit ist Sie auch nicht teurer wie in Parfümerien.


    Die Aqua Relax Serie
    *~*~*~*~*~*~*~*~*
    Entspannendes Bad, entspannende Körpercreme, samtige Dusch-Creme, entspannendes Körperöl, Elixier aus ätherischen Ölen, feuchtigkeitsspendes Massage-Gel, Peeling und feuchtigkeitsspende