Biotherm Biopur Feuchtigkeitsfluid Testberichte

Biotherm-biopur-feuchtigkeitsfluid
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Geruch,Hautunreinheiten verschwinden

Nachteile / Kritik

  • Sehr teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Biopur hilft sogar bei Akne

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    guter Geruch,Hautunreinheiten verschwinden

    Kontra:

    Sehr teuer

    Empfehlung:

    Nein

    Seit 4 Jahren suche ich für meine Haut mit vielen Unreinheiten ,die auch zu Akne neigt ,eine richtige Gesichtspflege.Ich probierte viele Produkte aus ,doch keines half richtig .Eines Tages ging ich zur Kosmetikerin um meine Pickel etwas zu verringern .Sie verwendete die Serie von Biotherm Biopur uns empfahl mir diese auch .Doch als sie mir den Preis sagte ,entschied ich mich zuerst dagegen .Doch als meine Pickel mit keinem Produkt nicht besser wurden ,entschloss ich mich dann doch diese Serie von Biotherm zu kaufen .Ich verwendete die Creme und schon nach einer Woche war bei mir eine deutliche Verbesserung des Hautbildes zu sehen .Meine Rötungen verschwanden un meine Pickel wurden
  • Teuer, aber es wirkt !!! Teil 1

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin ja jetzt schon seit längerem auf der Suche nach der
    richtigen Pflege für meine Mischhaut. Leider wird das Hydro
    Gel von Bebe nicht mehr hergestellt und so mußte ich mich
    wieder in die Welten von Cremes und Pflegereihen stürzen.

    Vor drei Wochen bekam ich dann etwas geschenkt, was ich
    bisher noch nicht ausprobiert hatte. Das war die blaue Pflegereihe
    von Biotherm. Ich hatte bis zu diesem Tag vielleicht mal hier und
    da etwas über diese Produkte gelesen, aber bedingt durch den
    doch etwas höhren Preis nie etwas gekauft. Mittlerweile ärgere
    ich mich schon, dass ich nicht eher zu Biotherm gegriffen habe,
    weil von dem Ergebniss bin

    Kommentare & Bewertungen

    • Manica

      Manica, 25.04.2006, 11:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH- ja Biotherm bietet schon was für sein Geld- die Reihe Acnopur kann ich allerdings nicht so empfehlen! LG Manica