Bipa Testberichte

Ich-bin-eine-sehr-zufriedene-kundin-bei-bipa
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Warenverfügbarkeit:  immer vorrätig
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Kundenfreundlichkeit:  freundlich
  • Auswahl:  sehr klein
  • Fachliche Beratung:  gut
  • Umgang mit Reklamationen:  gut
  • Warenqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Preise;große,ausgeglichene Preise;tolle Aktionen,gute Standorte
  • Komtetente Angestellte, ordentliche und saubere Filialen.

Nachteile / Kritik

  • Personal könnte freundlicher und euphorischer sein
  • Nein.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pink Panther.

    Pro:

    Komtetente Angestellte, ordentliche und saubere Filialen.

    Kontra:

    Nein.

    Empfehlung:

    Ja

    BIPA
    Drogeriemarkt
    „Pink Panther.“


    EINLEITUNG.
    Bipa ist mein pinker Favorit unter den Drogeriemärkten, der vor allem BIPA-CARD-Besitzern (Stammkunden) einige dauerhafte Vorteile bringt.


    DIE BIPA-CARD.
    Diese Karte, auch als BestCard in Stammkundenkreisen bekannt, ist die pinkfarbene Kundenkarte(seit einiger Zeit ist sie in weis gahlten), die beim Einkauf recht gute und dauerhafte Angebote für Stammkunden anbietet:

    Pro Einkauf erhalte ich als Stammkunde für je 1,50 Euros einen Bipa-Punkt, die Gesamtpunktezahl ist nach jedem Einkauf auf der aktuellen Rechnung ersichtlich. Nach gut zwei Jahren

    Produktfotos & Videos

    Ich-bin-eine-sehr-zufriedene-kundin-bei-bipa
    Ich bin eine sehr zufriedene Kundin bei BIPA. von Fernsteuerung
    am 06.10.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 22.10.2008, 17:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • Striker1981

      Striker1981, 23.09.2008, 17:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Music-King

      Music-King, 17.09.2008, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß vom Gegenleser, Roland

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 14.09.2008, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und einen schönen Restsonntag für dich

  • Bipa – Die Drogerie meines Vertrauens ;D

    4
    • Warenverfügbarkeit:  immer vorrätig
    • Übersichtlichkeit:  gut
    • Kundenfreundlichkeit:  durchschnittlich
    • Auswahl:  sehr klein
    • Fachliche Beratung:  durchschnittlich
    • Umgang mit Reklamationen:  durchschnittlich
    • Warenqualität:  sehr gut
    • Häufigkeit des Besuches:  häufig

    Pro:

    gute Preise;große,ausgeglichene Preise;tolle Aktionen,gute Standorte

    Kontra:

    Personal könnte freundlicher und euphorischer sein

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich über die Bipa-Drogeriekette berichten,die ein Teil der REWE Austria-Gruppe ist,wie ebenso z.B. die Lebensmittelmarkt-ketten Billa und Merkur.

    In Österreich gibt es mittlerweile insgesamt schon über 500 Filialen.
    Pro Filiale ergibt sich eine Produktvielfalt von über 8.500 Artikel jeglicher Art.
    Und einiges ist dort vertreten: internationale Qualitätsmarken wie Lóreal,Rimmel,Jade und Ellen Betrix sowie die Eigenmarken namens Look by Bipa und IQ,die qualitativ und preislich sehr hoch im Kurs stehen.
    Doch nicht nur Kosmetik und Pflegeprodukte sind dort anzutreffen,man hat auch die Möglichkeit dort
  • Hier kaufe ich gerne ein!!!

    5
    • Warenverfügbarkeit:  immer vorrätig
    • Übersichtlichkeit:  sehr gut
    • Kundenfreundlichkeit:  sehr freundlich
    • Auswahl:  sehr klein
    • Fachliche Beratung:  sehr gut
    • Umgang mit Reklamationen:  sehr gut
    • Warenqualität:  sehr gut
    • Häufigkeit des Besuches:  regelmäßig

    Pro:

    freundliche mitarbeiter und gute angebote

    Kontra:

    NIX

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch einen meiner liebsten Läden vorstellen

    BIPA Parfümerie und Drogeriemarkt

    Vergleichen kann man den BIPA mit dem DM Markt und dem Schlecker, von der Produktpalette auf jeden Fall. Bipa ist, glaube ich, nur in Österreich zu finden.

    Die typische BIPA Farbe ist pink, also die Werbeplakate, Flugblätter, alles ist pink, die Farbe sticht schon mal ins Auge.
    In unserem Ort gibt es 2 Filialen, je nach dem wo ich grade einkaufen bin, wähle ich halt den Markt, ich mag beide Filialen. Die Bipa Filialen sind megasauber, hell und gut sortiert (ich spreche jetzt nur für „meine“ beiden Filialen, wie es in ein oder so aussieht, kann ich nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • glenview

      glenview, 22.06.2005, 17:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....in den Filialen find ich total störend und uneinladend. Da geh ich nach Möglichkeit nicht rein.

    • antjeeule

      antjeeule, 18.06.2005, 00:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gibt es wohl wirklich nur in Österreich. Ich kaufe dort auch gerne ein, wenn ich in Österreich bin. Die Filiale, die ich kenne, ist auch in jeder Hinsicht sehr gut organisiert. LG, Antje

    • anonym

      anonym, 16.06.2005, 11:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      am liebsten,haben eine große Filiale und die ist auch immer megasauber und die Angestellten seit Jahren die gleichen und immer sehr freundlich und hilfsbereit...gute Idee mit dem Bericht, der Dir wirklich sehr gelungen ist..liebe Grüsse

    • redwomen

      redwomen, 16.06.2005, 10:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gibt es hier bei uns leider nicht. Aber du hast sicher Recht, wenn du diesen Laden mit z.B. dm-Märkte vergleichst. LG Maria