Bipa CatSil Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • siehe Text, eigentlich alles!

Nachteile / Kritik

  • ähm Kontra? Nöö, diesmal nicht!!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • CATSIL - sauber und rein!!!

    Pro:

    siehe Text, eigentlich alles!

    Kontra:

    ähm Kontra? Nöö, diesmal nicht!!!

    Empfehlung:

    Ja

    Halli hallo, jawohl, ihr seht richtig! Yopinchen meldet sich mal wieder zu Wort ;o)
    Auch wenn ich lange weg war, werde ich wohl jetzt mal wieder durchstarten und euch meine neuesten Erfahrungen näherbringen...

    Mein heutiger Bericht handelt von Katzenstreu, viel Spaß beim Lesen im Vorraus und jetzt schonmal danke für eure Bewertungen, Tipps und oder einfach nur ein paar netten Worten :o)


    CATSIL Katzenstreu
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Ich konnte einfach nicht an diesem Streu vorbeigehen, schon die Aufmachung der Verpackung stach gleich ins Auge und zog mich magisch an^^


    VERPACKUNG:
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Dieses Katzenstreu ist

    Kommentare & Bewertungen

    • leuchttuermin

      leuchttuermin, 13.03.2010, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht - sh, was sonst?

  • muss nicht unbedingt sein...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Bei Catsil handelt es sich um ein sogenanntes Silikatstreu, das laut Hersteller bei einer Katze einen ganzen Monat im Klo verbleiben kann. Dabei muss nur der Kot entfernt werden, der Urin verbleibt in der Toilette und wird vom Silikatsand aufgesaugt. Die ersten Tage funktioniert das tatsächlich. Es entsteht kein unangenehmer Uringeruch. Allerdings weigern sich manche Katzen in diesem Streu zu graben, was dazu führt, dass man den Geruch der Häufchen sofort in der ganzen Wohnung riecht. Zudem verfärbt sich der anfangs weiße Silikatsand spätestens nach ein paar Tagen gruselig gelb, was optisch einen sehr unsauberen Eindruck macht. Das böse Erwachen folgt beim Saubermachen der Katzentoilette.