Birkel Minuto Kartoffeltopf Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Birkel Minuto Kartoffeltopf

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    siehe bericht

    Kontra:

    siehe bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo .

    Heute schreibe ich über Birkel Minuto Kartoffeltopf

    Ich mußte ja letzte Woche mal wieder auf Montage und da kommt so eine Terrine immer gerade recht : So hat man nach der Arbeit auch mal etwas warmes im Magen. Klar ist so eine Terrine nicht was zum satt essen aber eine kleine warme Mahlzeit kann man bei diesem Wetter immer gebrauchen .



    Hersteller

    Birkel Teigwaren GmbH
    68070 Mannheim
    www.birkel.de

    In einem Becher sind 47g .

    Gekauft hatte ich die Terrine im E- Center . Der preis lag bei 0,79 Cent .

    Und dann war ich Abends in meiner Pension und ich habe sofort den Wasserkocher

    Kommentare & Bewertungen

    • Janne0033

      Janne0033, 01.03.2010, 05:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht LG Janne0033

    • blubbs0309

      blubbs0309, 23.02.2010, 19:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht und ganz liebe Grüße :o)

    • sid1175de

      sid1175de, 09.02.2010, 23:45 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      hm, hört sich zwar nicht so lecker an, der bericht ist dafür umso besser

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 08.02.2010, 18:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist nicht so mein ding-prima bericht

  • mein heutiges Mittagessen!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    .......

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Huhu ihr süßen!

    da ich heut zum Mittagessen allein war, lohnte es sich nicht was zu kochen. Hunger hatte ich aber trotzdem und kramte aus dem Vorratsschrank ein Becherchen, was den Hunger bekämpfen sollte.

    ***Birkel Minuto Kartoffeltopf***
    -Instantfertiggericht mit Kartoffeln-

    *Was ist das*

    Ein Fertiggericht, in der Art der bekannten 5 Minuten Terrine welches einfach mit kochendem Wasser aufgegossen wird.

    *Hersteller*

    Birkel Teigwaren GmbH
    68070 Mannheim

    www.birkel.de

    *Kaufort / Preis*

    Gekauft habe ich den Becher erst gestern bei Kaufland. Gezahlt habe ich für das Becherchen 79 cent,

    Kommentare & Bewertungen

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 22.06.2009, 22:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz from wallcity beartown

    • Brittili70

      Brittili70, 14.05.2009, 13:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh ... LG Brittili70

    • Lale

      Lale, 04.04.2009, 02:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön berichtet. Beste Grüße, die Lale.

    • shining_230

      shining_230, 03.04.2009, 19:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. lg und noch ein schönes sonniges Wochenende!

  • Fünf Minuten für den kleinen Hunger

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,

    endlich bin ich in meiner neuen Wohnung und darf mich selbst versorgen, ( kein nerviger Anhang mehr lol). Leider kommen meine restlichen Sachen erst in zwei Tagen und ich sitze hier mit meinen Computer, Fernseher, Matratze, einer Mikrowelle und meinen heissgeliebten Wasserkocher.
    Entsprechend meiner Einrichtung kaufte ich mir auch das Essen, ohne Herd gar nicht so einfach, aber es gibt ja 5 Minuten- Terrinen.
    So auch von Birkels „ Minuto“, mit 0,59 € noch die günstigsten, und ich dacht mir so für zwischendurch wird’s schon gehen.
    Der Abend kam und auch der Kleine Hunger, also Wasserkocher angeschmissen und Terrine „Minuto Kartoffeltopf“