Biscoteria Butterkeks Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • günstiger Preis,locker und knusprig,nicht so süss

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Viele, viele Butterkekse ganz preiswert und ....

    Pro:

    Siehe Bericht

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ***Hallo ihr Lieben
    ***

    Die bekanntesten Butterkekse sind wohl die von Bahlsen/Leibnitz, alleine schon durch ihre besondere Erscheinung, aber es gibt auch andere Firmen die durchaus im Stande sind Butterkekse herzustellen.

    Eine davon nennt sich Biscoteria und ist bei Plus Discounter erhältlich. Ob die Firma wirklich so heisst weiss ich nicht denn leider werden keine Angaben über den Hersteller gemacht. Es kann also auch durchaus sein, daß hinter dem Produktnamen Biscoteria eine andere Firma steht.
    Dies ist aber nicht so wichtig, denn es geht ja mehr um die Qualität ect. des Kekses, worüber ich nun berichten werde.

    Allgemeines zum
  • Keksliebe

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ein paar Wochen öffnete bei mir in der Nähe ein neuer Plus Markt seine Pforten und da ich sehr gerne zu Neueröffnungen gehe durfte auch diesmal ein Besuch in diesem Markt nicht fehlen. Während ich nun so durch die Gänge spazierte und die Preise verglich, fiel mir eine Packung Kekse auf. Menge und Preis sagten mir zu und schon waren die Kekse in meinem Einkaufswagen. Und heute möchte ich Euch erzählen ob sich der Kauf gelohnt hat. Es handelt sich um “Biscoteria Butterkeks“ hergestellt für Plus.

    Zuerst einige Daten und dann verrate ich Euch wie sie schmecken *g*

    °°°Verpackung°°°
    Verpackt sind die Kekse in einer ca. 30x15 cm großen Folie. Diese ist sehr