Bizzl Apfel-Schorle Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  gering
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr spritziges Getränk mit Apfelaroma, viel Kohlensäure, kein Zuckerzusatz, wenig Kalorien

Nachteile / Kritik

  • höchstens der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bizzl-Apfelschorle, das ideale Sommergetränk

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    sehr spritziges Getränk mit Apfelaroma, viel Kohlensäure, kein Zuckerzusatz, wenig Kalorien

    Kontra:

    höchstens der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Morgen zusammen, Heute möchte ich Euch über ein Getränk berichten, welches mir vor ein paar Tagen über den Weg gelaufen ist, es handelt sich dabei um

    Bizzl Apfelschorle


    *~Vorwort~*

    Wie so oft, wenn ich zum Einkaufen unterwegs bin, habe ich auch dieses Mal ein neues Getränk entdeckt und es spontan mitgenommen. Wollen wir mal sehen, ob es meinen Erwartungen entsprochen hat.


    *~Preis~*

    Bezahlt habe ich für die 1l Flasche dieses Getränkes 0,99 € (+ 0,15 € Pfand). Ist natürlich nicht so günstig, aber Qualität hat – wie immer – ihren Preis. Gekauft habe ich die Flasche Bizzl im

    Kommentare & Bewertungen

    • Doro1975

      Doro1975, 24.05.2005, 10:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die mag ich auch voll gerne. Schöner Bericht! Gruß Doro

  • Schmeckt sehr gut!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Im allgemeinen trinke ich sehr gerne Apfelschorle und zwar aus mehreren Gründen. Ich bin mir sicher das so gut wie jeder gerne Getränke zu sich nimmt die ein bisschen süß schmecken, das Problem bei Softdrinks wie Cola oder Fanta ist aber das sie nicht nur sehr viel Zucker enthalten, sie sind zudem auch völlig künstlich und enthalten so gut wie nichts natürliches. Das kann meiner Ansicht nach für den Körper nicht gut sein. Bei einer Apfelschorle sollte deshalb auch das Verhältnis zwischen Saft und Wasser stimmen, wenn das der Fall ist kann man davon soviel trinken wie man will.

    Vor allem wenn man gerade Sport getrieben hat muss man etwas trinken, das dem Körper wieder etwas
  • Eine gesunde Erfrischung..!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserschaft,

    wie schon in meinem Bericht über die Bizzl Zitrone erwähnt, bin ich zuständig für Getränke bei uns im Hause.
    Und da ich den Getränkekasten immer mische,
    enthält „meine“ Seite des Kastens natürlich nur die guten Sachen. :-)
    So kommt es dann auch, das da eine bestimmte Bizzl darin zu finden ist, und darüber möchte ich Ihnen jetzt kurz berichten.
    Es handelt sich um die

    Bizzl Apfelschorle
    -------------------

    Ich persönlich achte immer ein bisschen darauf, das ich mehr die gesünderen Sachen trinke, daher sind in „meiner“ Hälfte des Kastens dann auch immer mehr oder weniger gesündere Getränke zu finden.
    So
  • Ganz einfach - mein Favorit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    BIZZL Apfelschorle

    Apfelschorle, ein Durstlöscher der sinnvollen Art: je nach Hersteller wird auf Zugabe von Zucker verzichtet, dass enthaltene Mineralwasser versorgt den Körper mit wichtigen Spurenelementen und Mineralien.

    Der Verzicht auf Zuckerzusatz ist EIN Qualitätsmerkmal für Schorle allgemein.

    EIN GETRÄNK IM VERRUF

    Allerdings ist APFERLSCHORLE in den letzten Wochen intensiv in die Diskussion geraten, nachdem die STIFTUNG WARENZEICHEN festgestellt hat, dass viele der auf dem Markt befindlichen Apfelsaftschorelen nicht die gesetzlich geforderten sensorischen Qualitätsmaßstäbe erfüllen.
    10 von 25 getesteten Schorlen erhielten ein