Blaupunkt GTA 4100 Testberichte

Blaupunkt-gta-4100
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Klangqualität:  gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Installation:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis / Leistungsverhältnis / Ausstattung / Klang ist für diese Preisklasse durchaus ok

Nachteile / Kritik

  • Verarbeitung / Bedienungsanleitung / Heutzutage nur noch gebraucht zu bekommen

Tests und Erfahrungsberichte

  • BLAU ist meine Lieblingsfarbe PUNKT

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin eine Frau und bitte habt Nachsicht mit mir,denn ich werde wahrscheinlich nicht so qualifizierte Äußerungen bezüglich eines Verstärkers machen,wie die Endstufenfreaks,aber ich versuche mein Glück:

    Als ich mein Autochen gekauft habe,waren da minimale 2 Frontboxen eingebaut und
    das geht ja gar nicht.
    Somit wurde auch mein restliches Geld welches vom Führerschein und irgendwelchen Ersparnissen übrig bleib zusammengekrazt und ab in den nächsten MediaMarkt.

    Blaupunkt war klar,aber welches?
    Die Verpackung und das Gelaber eines Verkäufers taten den Rest und schon hatte ich das Blaupunkt GTA 4100 für 129Euro in der Hand.
    Zusätzlich musste ich mir

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 16.11.2007, 09:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Estha

      Estha, 15.04.2007, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön geschrieben liebe grüsse

    • superlativ

      superlativ, 19.03.2007, 13:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang!

    • Django006

      Django006, 15.03.2007, 02:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))