Bleem Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bleem!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Spiele wie „The Legend of the Dragoon“, „Tekken“ oder “Ehrgeiz” sind weltweit nur für die Playstation erschienen. Wie oft haben sie manche PC´ler schon gefragt: WIESO?. Ein guter PC würde solche Grafikauflösungen doch weit besser darstellen. Außerdem würden die Entwickler weit mehr Gewinne machen als nur für die Playstation.

    Doch auch dafür gibt es ein Rezept.
    -------bleem!-------

    Ein Programm was speziell für den PC entwickelt wurde um Playstationspiele auf diesem darzustellen. Wie das geht? Ganz einfach.

    Man erwirbt eine bleem! CD ganz leicht unter www.bleem.com.
    Danach legt man sie ins CD Laufwerk und startet das Programm direkt von CD.
    Es
  • Blemm soll angeblich windows schrotten !!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ICh bekamm ein Schock !!!
    Als ich vor etwa einem Jahr den Playsation emulator Bleem aus
    dem Internet lad, und ihn ausprobierte, ging der Computer nicht mehr.

    Kurze Zeit später schaute ich im Internet nach ( auf meinem anderen Computer, weil er ja nicht mehr ging ) nach, und habe gelesen, DAS BLEEM ! WINDOWS COMPONENTEN ZERSTÖRT.

    Ich war schockiert.

    Für alle, die nicht wissen, was Bleem ist, hier eine Beschreibung:

    Wenn man Bleem auf einem Computer installiert, und danch eine Playstation CD in das PC CD ROM Laufwerk tut, danach kann man es spielen.

    Jedoch wurde der Anbieter pleite oder verklagt oder sonst irgendetwas, und jetzt

    Kommentare & Bewertungen

    • NineW

      NineW, 10.12.2005, 01:26 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      warum kann es Windowskomponenten zerstören und kostet das was und ist das überhaupt legal?

  • DreamCast-Emulation

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle zusammen!

    Heute stelle ich euch die Emulation der DreamCast auf dem PC vor.
    Alle vorgestellten Programme werden auf eigene Verantwortung ausgeführt.
    Ich übernehme keinerlei Haftung für evtl. entstandene Schäden!

    Inhalt dieser Meinung:
    -Einleitung
    -Vorstellung der Emulatoren
    -Zukunftspläne
    -Glossar

    Einleitung:
    Die Dreamcast. Derzeit als beste Konsole auf dem Markt geehrt, mit besserer Grafik als die PS2. Bis zu vier Spieler zocken gegeneinander an einer Konsole, mit mehreren Konsolen sind durch die Telefonleitung dem Spielspaß keine Grenzen gesetzt.
    Durch die Einstellung der Produktion durch zu geringe
  • PSX auf PC !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Spiele wie „The Legend of the Dragoon“, „Tekken“ oder “Ehrgeiz” sind weltweit nur für die Playstation erschienen. Wie oft haben sie manche PC´ler schon gefragt: WIESO?. Ein guter PC würde solche Grafikauflösungen doch weit besser darstellen. Außerdem würden die Entwickler weit mehr Gewinne machen als nur für die Playstation.

    Doch auch dafür gibt es ein Rezept.
    -------bleem!-------

    Ein Programm was speziell für den PC entwickelt wurde um Playstationspiele auf diesem darzustellen. Wie das geht? Ganz einfach.

    Man erwirbt eine bleem! CD ganz leicht unter www.bleem.com.
    Danach legt man sie ins CD Laufwerk und startet das Programm direkt von CD.
    Es

    Kommentare & Bewertungen

    • schwebi

      schwebi, 11.03.2003, 00:34 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      den beitrag hab ich grad schonmal von jemand anderem gelesen...

  • EPSXE ist besser als Bleem!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ich bin es schon wieder heute mal mit was ganz genialem .. Hat von euch schon mal einer auf seinem PC ein Playstation Game gespielt?
    Nicht ? Ich ja, und ich muß sagen so genial und so super schön von der Grafik her hab ich das noch nicht gesehn, ok einige werden sagen das ist ja nichts neues für mich war das eigentlich auch nichts neues aber wenn ich mir überlege das man für einen der Namhaftesten PSX Emulatoren ein schweine Geld bezahlen soll und das Teil dann noch nicht mal richtig funktioniert, dann find ich das Teil das ich im Netz gefunden habe einfach genial. Naja ich will euch dann nicht länger auf die Folter spannen der Emulator nennt sich Epsxe Emu for Playstation. Bevor

    Kommentare & Bewertungen

    • kloskowitch

      kloskowitch, 23.02.2002, 20:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bericht is gut, aber leider (wie Beast schon sagte) in der faschen Kategorie! CU

    • BeAsT81

      BeAsT81, 12.02.2002, 02:04 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      falsche kategorie