blend-a-dent Super Haftcreme extra stark Testberichte

Blend-a-dent-super-haftcreme-extra-stark
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Halt

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Perfekter Halt

    Pro:

    guter Halt

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,


    Wie schon mein Name Oma Ilse vermuten lässt, gehöre ich nicht mehr zur Jugend und auch das mittlere Alter habe ich hinter mir gelassen.
    Bei mir ist noch fast alles im Original vorhanden, nur einige Zähne wurden bisher ersetzt.
    Deshalb möchte ich heute über die

    Blend-a-dent Super-Haftcreme,

    also ein Produkt, das meistens von der älteren Generation benutzt wird, und meine Erfahrungen damit berichten.


    Verpackung - Aussehen
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Die Tube mit der Haftcreme befindet sich in einem kleinen länglichen Karton, der mit der Produktaufschrift, nützlichen Hinweisen und der

    Kommentare & Bewertungen

    • testwriter

      testwriter, 03.10.2009, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, toll geschrieben.. freue mich auf Gegenlesung... LG testwriter

    • Kein_Name

      Kein_Name, 13.09.2009, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sehr hilfreich berichtet...LG

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 18.08.2009, 20:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich Dein Bericht und liebe Grüsse bedanke mich fürs Lesen meiner Ablaufkandidaten auf Seite 5

    • bigmama

      bigmama, 20.01.2007, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Anett