blend-a-dent Super Haftcreme extra stark Testberichte

Blend-a-dent-super-haftcreme-extra-stark
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Halt

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wer übernimmt die Haftung beim Essen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,




    heute schreiben ich mal über ein Produkt, das man gerne verschämt übersehen will, welches aber im Alter sehr gebraucht wird, und das ist eine Haftcreme für die zweiten Zähne.
    Ich schreibe über blend–a-dent Super – Haftcreme Extra Stark + Neutral.
    Jetzt ist es soweit, wir meine Frau und ich haben wie Millionen andere Mitmenschen unsere eigenen Zähne durch Zahnkrankheiten verloren, und müssen nun mit einem Zahnersatz in unserem weiteren Leben auskommen.
    Natürlich hat uns der Zahnarzt dabei beraten, aber die Kosten für Implantate sind für uns nicht bezahlbar, und daher entschieden wir uns für einen ganz normalen

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 01.02.2009, 01:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Bericht! Liebe Sonntagsgrüße, Ingo

    • rainbow90

      rainbow90, 21.01.2009, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Informativer Bericht. LG

    • Iris1979

      Iris1979, 19.01.2009, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • giselamaria

      giselamaria, 25.09.2008, 02:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht. LG Gisela

  • Hält und hält und hält

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auf Grund einer komletten Entzündung in Ober - und Unterkiefer wurde ich vor drei Monaten ettliche Zähne im Unterkiefer los. Bis alles verheilt ist, die restlichen Zähne für Kronen geschliffen werden konnten, bekam ich ein Provisorium, ein rausnehmbares Teil, mit dem man weder richtig essen, noch sprechen konnte.

    Ich quälte mich jeden Tag, traute mich weder was vernünftiges zu essen, lachen tat ich schon gar nicht mehr und reden war ein Drama. Bei jeder Silbe musste ich das Teil mit der Zunge runter drücken.

    Ein Brötchen, ein Steak oder einen festen Keks essen? Ein Traum, für mich aber unmöglich, bevor ich abgebissen hätte, wäre das Teil im Brötchen oder was auch immer

    Kommentare & Bewertungen

    • AngelJutta

      AngelJutta, 07.07.2004, 11:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Creme selber finde ich auch sehr gut, nur finde ich hat sie einen komischen Nachgeschmack. Bin dann auf Kukident mit Kamille umgestiegen ;-) Dir noch einen sonnigen Tag wünscht Jutta