Blend-a-med Night Effects Testberichte

Blend-a-med-night-effects
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • hellere Zähne, Preis
  • Günstig und sehr wirksam
  • Leichte Wirkung ist vorhanden
  • Gutes Ergebnis, fairer Preis, leichte Anwendung

Nachteile / Kritik

  • Pinsel werden schnell hart, Gel haftet nicht immer gut
  • Teilweise wirklich unangenehm im Mund.
  • Gel zu dick, verhärtet zu schnell absolut unpraktisch in der Anwendung
  • Gewöhnungsbedürftiges Gefühl im Mund

Tests und Erfahrungsberichte

  • 14 Tage Arbeit, 6 Monate weißere Zähne

    Pro:

    wirkt, guter Preis

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Gemeinde,

    heute schreibe ich mal in Cooperation mit meiner Freundin. Was das heißen soll? Naja, das soll heißen das meine Freundin das folgende Produkt getestet hat und ich den Bericht mit ihrer Hilfe schreibe. Schon vorab bedanken wir uns für das Lesen, bewerten und kommentieren.

    In den Winterferien hatte sich meine Freundin in den Kopf gesetzt, weißere Zähne zu bekommen. Also schaute sie nach Möglichkeiten in der Drogerie. Sie fragte mich, was ich denn dazu meine und wie ich das denn sehe. Nach langen hin und her haben wir uns für etwas entschieden, nämlich für das blend-a-med Night Effects. Man sollte jetzt aber wissen, das die Zähne meiner Freundin

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 02.03.2008, 18:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg rettchen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 12.11.2005, 13:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht.lg stephan

    • schokohase29

      schokohase29, 12.06.2005, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich würd das auch gern ausprobieren mir ist das aber zu teur : (