Blendax Anti-Belag Citrus Weiß Testberichte

Blendax-anti-belag-citrus-weiss
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • nichts
  • Mal was Neues für Geschmack und Auge
  • Geruch
  • Hübsche Verpackung
  • Geruch, greift die Zähne nicht zu sehr an,

Nachteile / Kritik

  • alles
  • gewöhnungsbedürftig, auf dauer wünscht man sich wieder die Kräuter zurück
  • Geschmack, Konsistenz
  • Konsistenz, Geschmack, Schäumung, kein Frischgefühl
  • Geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Putzen soll schließlich Spaß machen

    Pro:

    Neuer, milder, fruchtig frischer Geschmack für die ganze Familie

    Kontra:

    Extraschaumfaktor macht Spiegel dreckig

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich diese Zahncreme zum ersten Mal im Drogerieregal sah, ging ich zuerst vorbei, kam aber mit der Idee wieder zurück, mal etwas Neues auszuprobieren.
    Neu an diesem Produkt ist der Geschmack - das Aroma - der Namensgeber für "CITRUS WEISS". Statt immer wieder Minze wird bei diesem Zahnputzmittel Zitronengeschmack benutzt.

    Meine Vorbehalte gingen anfangs in die Richtung, das Citrusreinigungsmittel eher im Bereich Geschirrspülen, Toiletten- oder Fensterreinigung angesiedelt sind. Ich fürchtete schon bei jedem Putzen ein Gefühl zu haben, als wenn ich den Geschirrschwamm in den Mund nehmen würde. Trotzdem kaufte ich die Zahnpastatube. Ich bin halt ein
  • Citrus-stark, jippieya yeah

    Pro:

    günstig, hellt die Zähne wirklich ein wenig auf

    Kontra:

    der herbe Zitronen-Geschmack ist nicht jedermanns Sache, die Weiss - Wirkung könnte mehr reinhauen

    Empfehlung:

    Ja

    #Produkt : Blendax Anti Belag Citrus-Weiss

    #Packung : Tube mit 100 ml

    #Verpackung/Optik : weiss mit Zitronen druff und silbernem
    Schweif

    #Preis : ca. 1 Euro

    #Erhältlich : in jeder Drogerie u. Supermärkten

    #Ergiebigkeit : sehr gut, grosse Tube für viel Putzspass

    #Wirkweise : soll die Beisser mit milden Zitrus-Extrakten auf
    natürliche Weise weiss erhalten (wer hat schon
    schneeweisse Zähne? Du? Kompliment !)

    #Hersteller : Procter & Gamble GmbH
    D-65823 Schwalbach
    0180-2266173 (zum Ortstarif)

    #Inhaltsstoffe : Aqua, Hydrated Silica, Sorbitol, Sodium Lauryl
    Sulfate, Cellulose Gum,

    Kommentare & Bewertungen

    • Django006

      Django006, 06.04.2006, 21:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :o))))

    • misterwhite

      misterwhite, 02.03.2006, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, weiter so! <br/>Danke für deine Lesung. Freue mich auch über weitere Gegenlesungen von dir. :D <br/> <br/>lg <br/>misterwhite

    • anonym

      anonym, 02.03.2006, 01:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...*g*...sh...lg, Christina

    • skorbut

      skorbut, 01.03.2006, 20:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Gelbe Zahnpasta? Da muss man sich erst dran gewöhnen

    Pro:

    Mal was Neues für Geschmack und Auge

    Kontra:

    gewöhnungsbedürftig, auf dauer wünscht man sich wieder die Kräuter zurück

    Empfehlung:

    Ja

    Neulich bin ich durch die Regale bei Real geschländert (eigentlich eher dazwischen :o), auf der Suche nach einer neuen Zahnpasta. Nachdem ich die langweiligen normalen Tuben alle schon begutachtet habe fällt mir eine auf die anders ist...

    Die Optik
    ==========

    ...mit ihrer gelben Farbe sticht sie aus dem Einheitsgrün hervor und erregt meine Aufmerksamkeit. Citrus Weiss steht in großen Buchstaben da auf der Tube, umrahmt von einem silbernen Streifen. Darunter in einem gelben Feld leuchten zwei Zitronen und eine Orange. Mmh...Ich nehme die Tube in die Hand drehe sie begutachtend in der Hand.

    "Mit milden Extrakten von Zitrusfrüchten. Für natürliches Weiss

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 13.10.2005, 14:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner bericht LG Anita

  • Schleimiger, weicher Schaum ohne Frischegefühl

    Pro:

    Hübsche Verpackung

    Kontra:

    Konsistenz, Geschmack, Schäumung, kein Frischgefühl

    Empfehlung:

    Nein

    Halli Hallo,

    da ich sowieso davon überzeugt bin, dass es in einigen Jahren Zahnpasten mit Schokoladengeschmack geben wird, war ich auch begeistert davon, die „Blendax Anti-Belag Citrus Weiss“ Zahnpasta auszuprobieren. Wie dies geschah und was ich dabei fühlte, könnt ihr im Folgenden nachlesen.

    1. Kaufanreiz

    Ich war mit meiner Mama einkaufen und sie entdeckte das Tubendesign zuerst, mit den Worten „Die sieht ja lecker aus!“. Nun gut, lassen wir das mal so im Raum stehen. Nachdem meine Mutter noch Hoffnungen äußerte, dass die Zahncreme ihren Preis auch wert sei, landete sie (nach Bezahlung natürlich) im Kofferraum unseres Autos und eine Weile später auch

    Kommentare & Bewertungen

    • NancyNoack

      NancyNoack, 07.08.2005, 15:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja wiederlich. Lg, Nancy

  • Weiße Zähne innerhalb weniger Tage!

    Pro:

    Geruch, greift die Zähne nicht zu sehr an,

    Kontra:

    Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich schon lange kein Bericht mehr geschrieben habe denke ich wird es Zeit das ich euch mal etwas über Blendax Anti-Belag Citrus Weiss erzähle.
    Zuerst einmal die harten Fakten:

    Wo erhältlich:
    ----------------------------------
    Man findet sie in jedem Drogeriemarkt (Schlecker, Dm,...) teilweisse sogar in Penny oder Lidl.

    Preis:
    ----------------------------------
    Den genauen Preis kann ich nicht sagen da ich sie im Angebot für 1,29 Euro gekauft habe.

    Aufmachung der Zahnpastatube:
    ----------------------------------
    Eine typische Zahnpastatube mit einem grob gerillten Deckel auf dem sie steht. Ganz oben am Ende der Tube steht

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 14.09.2008, 22:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • DIETERBAER4711

      DIETERBAER4711, 01.09.2008, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Gut ! Es grüßt dich ganz herzlich Petra ;-)

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 31.08.2008, 22:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße ... Daisy

    • blackangel63

      blackangel63, 31.08.2008, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SoNnIgE sOnNtAgSgRuEsSe...AnJa

  • °°Hier leuchten meine Zähne°°

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser, im Sommer will man ja immer mit der Sonne funkeln und da braucht man eine Gute Zahnpasta... Lest weiter und viel Spaß dabei...


    <>
    Ich hab diese Zanhpasta in der Werbung entdeckt. Dort wurde sie mit den 2 anderen, neuen von Blendax beworben. Da ich ein großer Zitronen-Fan bin und auch kein Problem hab, sie wie eine Orange zu naschen oder zu trinken, passte das ja perfekt zu mir.

    <>
    Hab ich sie natürlich gleich bei meinem nächsten Einkauf.

    <>
    Sie sieht jeder anderen Blendax-Zahnpasta sehr ähnlich. Sie steht auf dem Kopf und ist knall-Gelb. Das soll natürlich für die Zitrone stehen, die

    Kommentare & Bewertungen

    • pedro57

      pedro57, 12.08.2005, 00:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wegen sauer

    • MaeusleXXL

      MaeusleXXL, 28.07.2005, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wusste gar nicht, dass wir schon den 2.Advent haben. Das Jahr ist ja wieder ruck-zuck vergangen ;o) Grüssle Petra

  • Wenn Micha anfängt zu würgen…

    Pro:

    Jetzt muß ich wirklich überlegen...

    Kontra:

    Der Geschmack, und das reicht ja wohl...

    Empfehlung:

    Nein

    • Vorwort

    Ich für meinen Teil bin ja eh einer, der relativ selten über die zahllosen Mittelchen berichtet, welche der allgemeinen Körperpflege dienen. Es sei natürlich, dass ich eine Weltnation wie die unsere vor Produkten warnen möchte, nicht ebenfalls so derbe aufs Maul zu fallen wie ich.

    So habe ich im Prinzip ja schon fast meine Meinung zum Produkt geäußert und möchte euch trotzdem erst einmal diese Zahncreme ein wenig vorstellen. Nein Leute, keine Panik, ich verspreche ich halte mich kurz.


    • Gründe?

    Tja, was oder vielmehr warum sich der Mensch Zahncreme kauft, sollte jedem klar sein. Bestimmt nicht zum spülen von Gläsern.

    Kommentare & Bewertungen

    • BlueDione

      BlueDione, 06.09.2004, 02:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich vertrau auf so Zeugs eh nicht :)

  • Guck mal, Zigooone...

    Pro:

    frischer fruchtig- minziger Geschmack

    Kontra:

    etwas süßer Nachgeschmack

    Empfehlung:

    Ja

    ...ja, wie so viele von uns putze ich mir die Zähne...und, Ihr werdet es nicht glauben, das mache ich sogar zweimal am Tag...und manchmal sogar noch öfter...denn was gibt es schlimmeres als den berühmten Teppich auf der Zunge...tja, und da ich Minze und Menthol auf die Dauer ziemlich langweilig fand, dachte ich, ich probiere mal etwas neues: denn ich sah sie: die Blendax Anti-Belag Citrus Weiss...schon alleine das machte mich neugierig...

    +++ Verpackung & Preis +++

    Die Zahncreme befindet sich in einer weißen 100 ml-Tube aus weichem Plastik, sie unterscheidet sich hier nicht wirklich von den meisten Zahncreme-Tuben.
    Am unteren Ende hat sie einen weißen
  • Blendax am Morgen....

    Pro:

    Geruch

    Kontra:

    Geschmack, Konsistenz

    Empfehlung:

    Nein

    Als ich vorgestern mechanisch zur Zahnpastatube griff, erlebte ich eine Überraschung. Meine Frau hatte bei einer Ihrer Steifzüge in die Konsumtempel dieser Welt eine neue Creation der Procter & Gamble GmbH entdeckt und gleich käuflich erworben. Das neue Produkt nennt sich BLENDAX ANTI-BELAG CITRUS WEISS.

    DESIGN
    ~~~~~~

    Wie mittlerweile üblich befindet sich auch diese Zahncreme in einer 100 ml-Tube, die auf dem Kopf bzw. Deckel steht. Hierdurch sollte die Entleerung der Tube erleichtert werden, zumindest war das die Begründung der Hersteller.
    Die Tube ist relativ auffällig und lässt keine Zweifel über den Inhalt aufkommen. Sie enthält nämlich 100 ml, wie uns ein
  • Schlecht, schlechter ... Blendax Citrus weiss

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    alles

    Empfehlung:

    Nein

    Gestern Abend war es mal wieder lustig. Wir haben schön gefeiert, schön getrunken und den ersten Platz bei der dusseligen Playbackshow gemacht *g* ... und viel Spass gehabt. Als ich heute morgen mit nem Schädel aufgewacht bin, einige Liter Flüssigkeit zu mir genommen hatte und endlich ins Bad konnte, verging mir alles. Da ich bei einer Freundin geschlafen hatte und meinen treuen Gefährten den "Dentagard" Biber nicht dabei hatte, musste ich ihre Zahnpasta benutzen ... und das war wirklich nicht schön! Ganz sicher werde ich zu dieser Zahnpasta nicht mehr greifen!!!

    oOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoO
    Die Verpackung!

    Da hab ich eigentlich nicht so