Blistex Lip Conditioner Testberichte

Blistex-lip-conditioner
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • pflegt gut und schnell; \"eingebauter\" UV-Schutz
  • schöner Geruch, hält lange

Nachteile / Kritik

  • enthält den Wirkstoff Oxybenzon, der im Verdacht steht krebserregend zu sein und Allergien auslösen kann
  • Bakterien Sammler

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lippenpflege aus der Dose

    Pro:

    schöner Geruch, hält lange

    Kontra:

    Bakterien Sammler

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin allgemein ein Fan von Blistex Produkten, weil die ganzen Labellos und die Imitate davon nie so wirklich das Ergebnis geliefert haben was ich wollte. Sie waren nur eine schmierige Schicht auf den Lippen die nicht einzieht und nach ein paar Minuten wieder aufgetragen werden musste, damit sie wirkt. Im gegensatz Dazu ziehen die Produkte von Blistex ein und hinterlassen nur ein sanfteres Lippengefühl. Also ideal für beanspruchte und trockene Lippen, da die Feuchtigkeit einzieht und daher langanhalten zu sein scheint! Auch der Geruch und die Farbe sind sehr ansprechend. Die Wirkungsdauer ist eher lang (man hat also nicht das Gefühl nach ein Paar Minuten wieder auftragen zu müssen) wodurch

    Kommentare & Bewertungen

    • giselamaria

      giselamaria, 27.05.2010, 16:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich kann das ganze Zeug nicht auf meinen Lippen haben :-))) - LG gisela

    • Tiefenrauscherin

      Tiefenrauscherin, 14.05.2010, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben. LG :)

    • hjid55

      hjid55, 10.05.2010, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • Shirty1980

      Shirty1980, 10.05.2010, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. Lg Shirty1980

  • Zarte Lippen?? Kein problem!!!!

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    Duft, Preis, Wirkung

    Kontra:

    ------

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopileser, ich schreibe meinen ersten Bericht in Yopi zu folgendem Produkt:
    Blistex Lip Conditioner

    Vorwort:
    ------------

    Da ich jeden Winter in Skiurlaub fahre und mir auch wieder jedes Jahr durch die Kälte und die Sonne meine Lippen aufspringen und das dann ziemlich weh tut brauche ich eine Creme die meine Lippen wieder gut heilen lassen, ich habe sehr lange danach gesucht, aber die suche hat sich auch gelohnt, ich habe Blistex gefunden!!

    Produkt:
    -------------

    Der Lip Conditioner ist gelblich und die creme ist fest. Blistex ist genau das richtig für die Lippen, es macht raue Lippen wieder zu weichen Lippen und so soll es ja

    Kommentare & Bewertungen

    • kleineswoelkchen

      kleineswoelkchen, 26.08.2004, 18:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die sehr ergiebig scheinen, also ich pobier sie mal aus, wenn ich sie im Regal im Shop find. gruss andy

  • Knutschilippi´s aus dem Döschen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community und Leser-/ innen !!



    Ich möchte euch heute den Blistex Lip Conditioner vorstellen.


    1. Vorwort
    2. Verpackung
    3. Das Produkt im Test
    4. Inhaltsstoffe
    5. Gesundheitshinweis !!
    6. Preis und Hersteller
    7. Fazit


    1. Vorwort:

    Ich benutzte bisher auch schon einen Blistex Lippenbalsam aus der Tube. Wer viel an der Sonne ist, sollte auch seine Lippen schützen.
    Aber nun zu meinem Vorfall, der mir gar nicht so gefiel.
    Wer den Blistexbalsam kennt, weiß, daß es eine weiße Paste, etwa wie Zahncreme aus der Tube ist.( Schraubverschluß geht ganz leicht auf )

    Da

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 02.02.2009, 01:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gelungener Bericht Liebe Grüsse

    • blackangel63

      blackangel63, 14.09.2008, 00:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE gRuEsSe UnD eInEn ScHoEnEn AbEnD !!!

    • misscindy

      misscindy, 03.02.2008, 14:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Sylvia

    • DOMMEL

      DOMMEL, 14.01.2008, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      soi ein sh auf Seite 8:-)