Blobby Volleyball (PC Geschicklichkeitsspiel) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • kostenlos
  • kostenlos, macht extrem viel Spaß, wird nicht langweilig
  • guter Multiplayer, Steuerung, umsonst
  • schöne Abwechslung,kostenlos
  • schneller download, leicht zu erlernen, lustige Spielfiguren

Nachteile / Kritik

  • schwere Computer Gegner
  • sehr schwacher Sound
  • Langzeitmotivation, Grafik und Sound
  • No contra
  • wird zu schnell langweilig, sehr mäßiger Sound

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das geilste Freewarespiel überhaupt!! Egal ob gegen PC od.andere Süchtige im Internet :-)

    Pro:

    Internetspiele, Spielidee, Statistiken, Grafik, dass es gratis ist, dass ich unschlagbar bin :-)

    Kontra:

    Sound

    Empfehlung:

    Ja

    "Man trägt mit außerirdischen Gummibärchen ein Volleyballmatch aus"; für mich das geilste "Spiel für Zwischendurch" was es gibt (kostenlos z. B. bei www.blobbyfans.de.vu oder www.aol.de). Entweder man spielt allein gegen Computer oder gegen einen menschlichen Gegner (sogar Netzwerk- und Internetspiele sind möglich)!

    Wer’s noch nicht kennt, sollte es sich unbedingt downloaden. Die Regeln sind ähnlich wie beim Volleyball. Ein Spieler erhält den Aufschlag und bekommt bei einem Fehler (Ball berührt den Boden) des Gegners einen Punkt. Macht der Spieler, der den Aufschlag hat, einen Fehler bekommt der Gegner die Angabe und erhält so die Möglichkeit zu Punkten. Auf jeder Seite

    Kommentare & Bewertungen

    • Nightmare

      Nightmare, 14.11.2005, 08:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie Ich finde, ist dir dieser Bericht gelungen. <br/>Ich Bewerte dein Bericht mit Sehr Hilfreich, <br/>weil er mir gut gefallen hat. <br/>Wenn du Interese am Yopi-Forum haben solltes <br/>dann schau doch mal rein bei uns,melde dich mit <br/>deinem Yopi N

    • animaldream

      animaldream, 14.11.2005, 07:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Tipp! LG animaldream

    • waltraud.d

      waltraud.d, 14.11.2005, 07:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • ET zockt Volleyball

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist ja nicht so, daß man mich nicht gewarnt hätte, aber ich wollte es mal wieder nicht glauben und mein Wissendrang und der Wille des QM war stärker.

    Also schlug ich mich durch nach chip.de wo man blobby volley herunterladen kann. Die gezipte Datei hat eine Größe von 794 KB, die Downloadzeit kann man sich so selbst ausrechnen. Dann muß man die Datei schnell entpacken, und los kann es gehen.

    Bei Blobby Volley tragen zwei Außerirdische Gummibärchen ein Volleyball-Match aus. Außerirdische Gummibärchen? nun einstmals sind sie aus dem Katakomben des Haribolabors vor Prof. Dr. Dr. Gottschalk entfleucht, in die Zukunft gestartet, um fröhlich mutiert zu uns zurückzukehren.

    Kommentare & Bewertungen

    • Schwabenhugo

      Schwabenhugo, 13.11.2005, 22:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also ich weiß nicht was du hast; das Spiel ist doch einfach Klasse! Und so schwer is das Spiel nun auch nicht, vor allem gegen "Adam". Ich hab jedenfalls keine Probleme, alle Computer- (und auch die Mensch-)gegner zu schlagen. <br/> <br/>Aber obw

  • Der Sommerspaß für den PC

    Pro:

    klein, geringe Systemanforderung, Suchtfaktor

    Kontra:

    schlechte Grafik

    Empfehlung:

    Ja

    << Das Spiel >>
    Bei dem kostenlosen Volleyball-Spiel geht es darum, den Ball über das Netz zu befördern. Das Witzige an diesem Spiel ist allerdings nicht unbedingt das Spielprinzip, welches halt schlicht aber trotzdem spaßig ist, sondern vielmehr die süßen knuffigen Blobbys, die beiden Spielfiguren.
    Man kann das Spiel entweder gegen einen Freund oder gegen den Computer spielen.

    Zunächst spielt man um den Aufschlag. Das ganze Spiel erfolgt grob nach den Volleyball Regeln, das heißt, dass jede Seite den Ball maximal dreimal berühren darf, ansonsten gibt es einen Punkt für die Gegenseite.
    Der Spieler, der Aufschlag hat, bekommt, sofern er den Ball auf

    Kommentare & Bewertungen

    • Schwabenhugo

      Schwabenhugo, 13.11.2005, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      @ZeroQL: Das bekommst du bei der Blobby Volley Fanpage www.blobbyfans.de.vu gratis. Dort gibt's dann auch noch viele weitere Infos und sogar neue Hintergrundbilder fürs Spiel (um z. B. mal ne Partie auf dem Mond oder einem Flugzeugträger zu machen).

    • ZeroQL

      ZeroQL, 11.03.2005, 16:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wo bekomme ich das nun her ?????? *ggggggggg*

  • Das Spiel für zwischendurch!!

    Pro:

    kostenlos, Multiplayer, für zwischendurch, macht einfach spaß

    Kontra:

    Sound

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi User und Userinnen, sowie Gäste

    Heute möchte ich mal über ein Spiel schreiben, welches bestimmt viele von euch kennen. Es ist ein kleines Spiel für zwischendurch und ist zudem noch Freeware. Das Spiel heißt Blobby Volleyball und ist ein Volleyballspiel. Ich werde bei diesem Bericht auf eine große Einteilung des Berichtes verzichten, jedoch werde ich ihn trotzdem etwas strukturieren und zwar folgendermaßen:

    1. Das Spiel
    2. Eindruck
    3. Fazit

    1. Das Spiel

    Das Spiel ist wie gerade schon erwähnt ein Freewarespiel, deswegen sollte man auch nicht zu viel erwarten. Entwickelt wurde das Spiel von Daniel Skoraszewsky. Für die

    Kommentare & Bewertungen

    • Schwabenhugo

      Schwabenhugo, 13.11.2005, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der von dir angegebene Link funktioniert leider nicht. Aber unter www.blobbyfans.de.vu kann man die aktuelle Version bekommen.

  • Ja, bin ich denn zu blöd für dieses Spiel ?

    Pro:

    kostenlos

    Kontra:

    schwere Computer Gegner

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, bin ich denn zu blöd für dieses Spiel ?


    Hallo, liebe Freunde und Leser, heute möchte ich mal wieder über ein Freeware Spiel Berichten. Denn ich bin durch einige Testberichte auf das kostenlose Freeware Spiel Blobby Volley aufmerksam geworden, eigentlich wollte ich mir das Spiel ja erst gar nicht Saugen, weil ich mich für Volleyball eigentlich nicht interessiere, aber, da das Spiel sehr klein ist, habe ich es einfach doch getan, und es ohne zu Fragen Gesaugt. Was ich dabei alles so erlebt habe, könnt ihr ja nun in meinem Bericht nachlesen...

    *************************************************************


    Inhalt:
    *****

    1.) Meine ersten Spielerfahrungen
    2.) Download und Extrahierung
    3.) Einstellungen
    4.) Die Regeln
    5.) Das Spiel
    6.) Die Grafik
    7.) Sonstiges
    8.) Fazit

    *************************************************************


    1.) Meine ersten Spielerfahrungen:
    ***************************

    Ich habe jetzt in den letzten Tagen wirklich schon einige Stunden mit dem Spiel verbracht, aber gewonnen habe ich gegen den Computergegner noch nie, nur mein Bruder konnte ich meisten zur Strecke bringen. *grins*
    Da gibt es also nur zwei Möglichkeiten, entweder ist der Computergegner auch in der einfachen Einstellung unfair stark, oder ich bin zu blöd für dieses Spiel?

    Es könnte aber auch an der sehr Schwammigen Steuerung liegen, denn egal ob mit Tastatur oder Maus das wabblige Gummibärchen bewegt sich immer mit einer leichten Zeitverzögerung, was wohl kaum an meiner Aldi Mühle liegt, die hat für dieses Spiel mehr als genug Power. Eher denke ich das dies absichtlich so Programmiert wurde, handelt es sich doch hier wabblige träge Gummibärchen. Des weiteren, gibt es manchmal kurze Bildstillstände für etwa eine Sekunde, was aber diesmal wohl daran liegt das dass Spiel zwar auf der Festplatte Gespeichert, aber nicht installiert werden muss bzw. kann.

    Aus eben genannten Gründen wurde mir das Spielen gegen den Computergegner sehr schnell langweilig, wer verliert denn schon immer gerne 5 zu 15? Oder noch schlechter. Richtig Spaß macht das Spiel hingegen gegen einen Spieler aus Fleisch und Blut, denn hier hat jeder mit den gleichen Problemen zu kämpfen, so kann es vorkommen das ein Spiel über eine Stunde oder noch länger dauert, weil ständig das Aufschlagrecht bzw. Abschlagrecht wechselt.

    Bisher habe ich das Spiel immer nur zu zweit an einem PC gespielt, es ist aber auch möglich über einem Lokalen TCP- Netzwerk, das Spiel via Netzwerk zu Spielen. Diese Möglichkeit habe ich hier aber momentan leider nicht. Deswegen konnte ich diesbezüglich leider auch keine Erfahrungen Sammeln.

    *************************************************************


    2.) Download und Extrahierung:
    *************************

    Dieser Download ist einer von den kleinsten, die ich je getätigt habe, so dauerte es bei zweifacher Isdn Geschwindigkeit nur etwa 30-40 Sekunden, bis ich das 795kb große Spiel gesaugt hatte, da loht es sich auch der Download mit einer Analogen Leitung! Das dürfte dann eigentlich aus alten Erfahrungen, auch nicht länger als 3-4 Minuten dauern.

    Zurück zu den eigentlichen Download: Unter folgenden link,

    http://download.freenet.de/archiv_b/blobby_volley_1815.html

    Brauch man nur noch auf Download klicken, nach ein paar Sekunden öffnet sich dann ein Download Fenster, in dem man den Ordner angeben kann, wo die blobby.zip Datei gespeichert werden soll. Nachdem der Download beendet ist, muss die Zip Datei noch entpackt (Extrahiert)und in einem Ordner der eignen Wahl gespeichert werden. Ist die Extrahierung Abgeschlossen, haben die Summe aller Dateien eine Größe von 1.01 MB plus der alten blobby.zip Datei, die nun bequem auf Diskette gespeichert, oder einfach nur gelöscht werden kann. Eine eigentliche Installation ist hier nicht Notwendig, das Spiel kann nun sofort mit einem Klick auf volley.exe gestartet werden, was auch ohne Probleme bei mir Funktionierte. Nun ab ins Hauptmenü zu den Einstellungsmöglichkeiten...

    *************************************************************


    3.) Einstellungen:
    **************

    Nach dem Start des Spieles, landet man im Hauptmenü, hier kann man ein neues Spiel zu Starten, ein Netzwerkspiel einstellen, die Statistiken der zuletzt seit der Extrahierung gespielten Spiele Abrufen (hierzu wird eine settings.dat Datei im Ordner, wo die volley.exe Extrahiert wurde abgelegt), oder die Gewünschte Sprache auswählen, es steht Englisch, Französisch und Deutsch zur Auswahl, wobei Deutsch Vorgegeben ist, und dass ist auch gut so. Im letzten Menüpunkt des Hauptmenüs kann das Spiel Beendet und zu Windows zurückkehren.

    So, mit Absicht habe ich den drittletzten Menüpunkt im Hauptmenü ausgelassen, den um den Punkt Einstellungen möchte ich mich nun kümmern.

    Bei Spieler 1 und 2 kann man auf das klicken der jeweiligen Spielfigurfarbe Wählen, zur Auswahl stehen neben den Vorgegebenen Farben rot und grün auch noch orange, gelb, hell und dunkelblau, violett und Magenta zur Auswahl. Des weiteren, kann jeder Spielfigur auf das klicken von Spieler 1 oder 2 ein Individueller Name zugewiesen werden. In meinen Fall mswmsw.
    Unterschiedlich ist allerdings die Wahl der Steuergeräte, während bei Spieler 1 neben den drei Computergegner, (leicht, mittel und schwer) die auch bei Spieler 2 zur Verfügung stehen, nur die Tastatur Auswählen, bei Spieler 2 ist aber auch die Steuerung mit der Maus möglich.
    Des weiteren, ist es auch möglich die Tastatursteuerung zu ändern, und andere Tasten festzulegen als vorgegeben. Am ende kann man noch den Nervenden Trillerpfeifen Ton an- oder ausschalten.

    *************************************************************


    4.) Die Regeln:
    ************
    Als Quelle habe ich im folgenden Text die Anleitung.txt Datei genutzt die im Spieldownload enthalten war, da ich mich leider mit den Offiziellen Volleyball regeln nicht auskenne:

    Quelle Anfang:

    (Es gelten die üblichen Volleyballregeln. Ein Spieler erhält den Aufschlag und bekommt bei einem Fehler des Gegners einen Punkt. Macht der Spieler, der den Aufschlag hat, einen Fehler bekommt der Gegner die Angabe und erhält so die Möglichkeit zu Punkten.

    Als Fehler wird die Berührung des Balles mit dem Boden der eigenen Spielfeldhälfte oder eine viermalige Berührung des Balles bezeichnet.
    Gewonnen hat der Spieler welcher als erstes 15 Punkte erreicht und dabei 2 Punkte mehr hat als der Gegner. Falls der Punktunterschied kleiner als zwei Punkte ist wird so lange gespielt bis eine Partei 2 Punkte mehr hat als die andere.

    Die einzigen Unterschiede zum "echten" Volleyball sind, dass auf jeder Seite nur einen Spieler steht und dieser den Ball mehrmals berühren darf, sowie die Möglichkeit, den Ball nach dem Aufschlag nochmals zu berühren.)

    Quelle Ende!

    *************************************************************


    5.) Das Spiel:
    ***********

    Das Spiel ist sehr Simpel, und mit den Regeln schon fast erklärt, man schaut in etwa aus der Höhe eines Schiedsrichterstuhls, wie beim Tennis, auf das Spielfeld, so das dass Netz nur als eine Stange zu erkennen ist. Zwei Figuren bestehend aus einer Gummikugel, die etwas oberhalb der Mitte Tailliert sind.
    Mit diesen Figuren muss man dann halt versuchen den Ball, der aus einer rotierenden Scheibe besteht, in das Gegnerische Feld zu bugsieren, was nicht immer so einfach ist. Am besten gelingt es, wenn man direkt am Netz steht, und versucht den Ball so schnell zurück zu Spielen, das der Gegner keine Chance hat diesen noch zu erreichen. Der Schuss kann dabei aber auch nach hinten losgehen, wenn man zum falschen Zeitpunkt nach oben hüpft!

    Auf den Computergegner sollte man aber verzichten, wie ich ja schon bei meinen Erfahrungen erzählt habe, ist es egal in welcher Spielstufe, leicht, mittel oder schwer spielt, eine wirkliche Chance hat man nicht zu Gewinnen.
    Da die Steuerung nicht so toll ist.

    *************************************************************


    6.) Die Grafik:
    ***********

    Es ist schon Interessant, wie die Programmierer durch das dreidimensionale Hintergrundbild mit einer Auflösung von 800 x 600, ein rein zweidimensionales Spiel eine Räumliche tiefe geben. Sicher auf diesem Bild ist nichts Animiert, so Stehen Wellen und Palmen immer still, auch der Schatten der Palmen ändert sich nicht, das war aber bei so einer kleinen Download Datei auch nicht anders zu erwarten.

    Nur die Spielfiguren und der Ball haben ein beweglichen Schatten, der sich je nach Höhe auch in die tiefe Bewegt. Das Netz ist wiederum unbeweglich und nur als unbeweglichen Schatten zu erkennen, da es sich hinter der Stage befindet.

    Spaß macht das Spielen aber dennoch, obwohl es doch grafisch nicht gerade eine Hochleitung ist. Aber das muss ja nicht immer sein, wenn ich mich da an den alten C64 so erinnere, der wäre niemals im Stande gewesen so eine Farbenpracht zu Zaubern, und Spaß gemacht hat es dennoch!

    *************************************************************


    7.) Sonstiges:
    ***********

    Systemanforderungen:
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Ab Pentium1 -200MHz
    16 MB RAM
    4 MB Grafikkarte
    1,01 MB Festplatte
    Für Netzwerkspiel muss das Protokoll TCP/IP installiert sein.
    Internetanschluss für den Download

    Trotz dieser wirklich bescheidenen Systemanforderungen, gibt es ab und zu während des Spieles ganz kurze Bildstillstände, die ich mir nicht erklären kann.

    Eigenes Hintergrundbild:
    ~~~~~~~~~~~~~~~
    Es ist auch möglich statt das vorgegebene Hintergrundbild, mit einer Auflösung von 800 x 600 gegen ein Eigenes Bild, das auch eine Auflösung von 800 x600 haben muss zu Tauschen, wie das Funktioniert steht ja auch in der Anleitung.txt, und das brauch ja nicht schon wieder von mir hier erwähnt werden, schaut doch einfach dort rein, und lest euch doch bitte auch die Rechtlichen Hinweise dazu durch. ;o)

    *************************************************************


    8.) Fazit:
    *******

    Eigentlich sollte man hier nicht Meckern, ist es doch kostenlos!

    Sorry, aber das man bei den Computergegnern keine Chance hat, finde ich nicht so toll, da sollten die Programmierer noch mal etwas Hand anlegen, auch das mit der Zeitverzögerung bei der Steuerung sowie die kurzen Bildstillstände sollten noch beseitigt werden. Das war es aber schon an Negativen.

    Sehr gut und schnell Funktionierte hingegen der Download, auch das Extrahieren verlief ohne Probleme, Gleiches gilt auch für das Spielen gegen einen Menschlichen Gegner, das macht ja schon fast süchtig, und kann unter umständen extrem lange dauern bis ein Spiel gewonnen ist.

    Alles im allem, kann ich den Download auf jedem Fall bedenkenlos empfehlen, zumal er kostenlos ist. Allerdings ziehe ich, für die schweren Computergegnern, bei meiner Gesamtwertung ein Stern ab, und vergebe vier gute Sterne für das Strandvolleyballspiel Blobby Volley.

    *************************************************************


    Ich poste meine Berichte jetzt überall selbst, unter dem gleichen Usernamen: mswmsw


    Bis zum nächsten mal euer mswmsw.


    © 22.06.2003 mswmsw





    ...
  • Heiße Gummispielchen in tropischer Umgebung

    Pro:

    Turnierspiel, Spielspaß, technisch ausgereift, umsonst

    Kontra:

    Sound

    Empfehlung:

    Ja

    Der Markt der Computerspiele ist hart umkämpft. Immer neuere und bessere Engines erfordern immer teurere Hardware und treiben die Kosten für die Programmierung in die Höhe. Die Zocker müssen bei diesem Trend mitmachen, oder ihre Freude bei den kleinen aber feinen Alternativen suchen. Diese werden im Internet zu Genüge zur Verfügung gestellt aber keines hat bislang so viel Aufsehen erregt wie Blobby Volley. Auch der Boc kam an diesem Spiel nicht vorbei, wenn’s nix kostet, kann man ja nix falsch machen.

    -----Zum Spiel-----

    Ein tropischer Strand, Palmen, ein Volleyballnetz, ein Ball...zwei Gummiblobbys. Das ist das Szenario, welches das Spiel komplett beschreibt. Wie der
  • Technisch ein Desaster, aber spielerisch TOP!!!

    Pro:

    Idee | Spielprinzip

    Kontra:

    Grafik | Sound

    Empfehlung:

    Ja

    Meinen heutigen Bericht möchte ich mal wieder einem Computerspiel widmen. Allerdings einem nicht ‚ganz normalen’. ‚Blobby Volley’ ist eine Freewarespiel, dass sich jeder unter www.blobbyvolley.de runterladen kann.

    .:Allgemeine Infos:.
    Das Spiel wurde von den beiden Programmierern Daniel Skoraszewsky und Silvio Mummert geschrieben. Allerdings ist letzterer nur für die Grafiken zuständig, also kein richtiger Programmierer. Wenn ihr euch jetzt denkt, die kenn ich ja gar nicht, kann ich das durchaus nachvollziehen. Ich kenne sie genauso wenig, da es einfach zwei Typen sind, die halt aus Spaß dieses Programm geschrieben haben. Und das es keine richtig professionellen Programmierer

    Kommentare & Bewertungen

    • Chiauau

      Chiauau, 14.05.2004, 19:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...auch erst drüber berichtet ;)

  • Volleyball auf eine ganz andere weise

    Pro:

    Siehe Text

    Kontra:

    Siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopi User,

    Nun schreibe mal über ein PC Spiel namens Blobby Volley.

    1. Wie bin ich zum Spiel gekommen ?
    2. Was ist Blobby Volley ?
    3. Regeln
    4. Grafik
    5. Weitere Infos
    6. Meine Meinung
    7. Fazit

    1. ~+~ Wie bin ich zum Spiel gekommen ? ~+~

    Ich kaufe mir regelmäßig die Computer Bild Spiele und da ist ja immer eine CD ROM mit mehreren Spielen dabei. Mal Demos und Vollversionen. Und manchmal auch Videos oder so. Auf so einer CD ROM von der Zeitschrift Computer Bild Spiele habe ich also das Spiel Blobby Volley.

    2. ~+~ Was ist Blobby Volley ? ~+~

    Blobby Volley ist ein Volleyball

    Kommentare & Bewertungen

    • Adler

      Adler, 13.05.2004, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich find das Spiel cool. Als kleiner Pausenfüller isses zu gebrauchen (:

    • redwomen

      redwomen, 09.05.2004, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hört sich doch echt lustig an. LG Maria

    • dcaddict

      dcaddict, 09.05.2004, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das find ich lustig, haben wir immer in der Schule gespielt als das Internet es gerade nicht getan hat ;o)

    • StBoy

      StBoy, 09.05.2004, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bei der ComputerBild Spiele findet man halt eine Menge so toller Spiele, für die man ansonsten wohl kaum bezahlen würde. ;-)

  • Für umsonst baggern ?

    Pro:

    kostenlos, für Zwischendurch sehr geeignet

    Kontra:

    ein wenig Übung nötig

    Empfehlung:

    Ja

    0. Einleitung
    1. Das Spiel 'Blobby Volley'
    1.1 So wird gespielt
    1.2 Spielvoraussetzungen
    2. Mein Eindruck
    3. Tipps & Tricks beim Spielen
    4. Fazit


    ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
    0.Einleitung

    Wer diese Frage zunächst falsch verstehen sollte, hierbei geht's um Volleyball, genauer gesagt eine PC-Spiel names Blobby Volley.

    Es gibt leider nur sehr wenige Freeware-Games die es wert sind auch tatsächlich heruntergeladen zu werden, dazu gehört auch diese Volleyballsimulation. Eigentlich erinnert mich dies Spiel eher an Tennis, eines der ersten wenn nicht sogar DAS erste Videospiel
  • Volleyball spielen mal anders!

    Pro:

    umsonst, mal was anderes, gut für zwischendurch

    Kontra:

    nicht ein dauerbrenner

    Empfehlung:

    Ja

    Ich weiß garnicht mehr genau wie ich drauf gekommen bin, aber vor garnicht langer Zeit habe ich mit Blobby Volley aus dem Internet runtergeladen. Es ist eine Lustige Volleyball Simulation bei der man in die Haut von lusigen, schwabbeligen Figürchen schlüpft.

    Was ist Blobby Volley?
    Blobby Volley ist eine Simulation von Beach Volleyball. Man spielt ein lustiges Männchen. Dieses Männchen hat keine Arme und Beine und muss daher den Ball mit dem Kopf über das Netz beförden. Die Farbe seines "Blobby" kann man sich übrigens auch noch selber aussuchen. Die Regeln sind ganz einfach. Man erziehlt einen Punkt, in dem entweder der Gegner den Ball verliert oder er den Ball nach der