Bluna Zitronenlimonade Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lecker, erfrischend, nicht zu viel Kohlensäure

Nachteile / Kritik

  • Vielleicht zu viel Zucker ?

Tests und Erfahrungsberichte

  • Besen Lieder und Nies Attacke ! – Bluna

    3
    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Lecker, erfrischend, nicht zu viel Kohlensäure

    Kontra:

    Vielleicht zu viel Zucker ?

    Empfehlung:

    Ja

    Sicher fragt ihr euch was soll das für eine Überschrift sein ?
    Ich nehme keine Drogen, trinke und rauche nicht : - )
    Besen Lieder und Nies Attacke setzt sich zusammen aus B L U N A .. *g*
    Genial oder ? :P ich find schon.. Ihr nicht ? tz , dann eben nich, dann eben was langweiliges. *g*. Bluna sind wir alle ein wenig. Der eine oder andere etwas mehr *lol* *keine Namen nennen mag* *zwinker*.

    Aber nun mal zur Sache, ich rede mich hier fusselig und dann auch noch so einen Mist zusammen..

    Viel Spaß, oder auch nicht, beim Lesen *g*
    P.S: WARNING !!
    Der etwas andere Text ;o)

    *** Produkt ***
    Bluna
  • Bluna, ein Oldie

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So lange ich Limonade trinken darf, kenne ich Bluna schon! Bereits meine Mutter hatte sie gekauft und ehrlich gesagt habe ich doch über das "Überleben" dieser Marke und dieses Namens gestaunt. Ich bin eigentlich kein Bluna-Trinker. Eines meiner Lieblingsgetränke fängt zwar auch mit "B" an *g* doch Bluna ist es nicht. Und wahrscheinlich hätte ich überhaupt nicht mehr an sie gedacht, wäre da nicht unsere kleine Feier gewesen. Im Vorfeld fragte meine Frau die geladen Gäste, was sie denn so trinken und da fiel der Name Bluna. Jedoch in Zusammenhang mit Bier und das machte mir das Getränk gleich sympathischer.

    Alsterwasser nennen sie hier bei uns eine Mischung aus Zitronenlimonade und
  • Will Bluna uns ausspionieren ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Will Bluna uns ausspionieren ? - Diese zugegeben etwas überspitzt formulierte Behauptung, soll meinen diesmonatigen Bericht einleiten.
    Zeit für einen neuen Bericht bei Yopi wurde es jedenfalls mal wieder. ;)

    Doch bevor ich mich wieder der Überschrift zuwende, zunächst einiges Grundsätzliches zu Bluna. Mein Bericht soll grundsätzlich das Thema "Bluna" behandeln, ich möchte mich weniger auf eine gewisse Geschmacksrichtung (hier: Zitrone) konzentrieren, vielmehr die gesamte "Palette" abarbeiten. ;)

    Bluna dürfte als Marke Jedermann ein Begriff sein. Der "kultige" Werbespruch "Sind wir nicht alle ein bischen Bluna" mit passender Werbung (Die Geschmackssache ist...) ist
  • Mehr, mehr, mehr

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So, nachdem meine Berichte des öfteren abgewertet wurde und ich Vorwürfe, das ich ein "Erfahrungsfaker" sei, bekam, möchte ich mich heute mit einem anderen Themengebiet befassen und ihr alle, die mich immer so blöd anmachen..schaut her es ist eine 1Cent Kategorie *michjetztganzdollüberdiesepersonenärger*


    Design
    >>>>>>

    Ich kaufe immer die 0,7-Literflasche von Bluna, wobei diese auch in 1Literflaschen erhältlich sind.
    Das Hauptmaterial ist grünes Glas und auf der Vorderseite ist ein kleines Etikett zu sehen. Darauf befindet sich das BlunaLogo und ein paar Mandarien...
    => Die Flasche hat ein gewöhnliches Design..nichts besonderes, aber es kommt ja auf
  • FÜR ZWISCHENDURCH: BLUNA

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ähm, neulich hatten wir wieder Sport, und wie es beim Sport in der Schule so ist, versucht man sich in diesen zwei Stunden so wenig wie möglich zu bewegen, Irgendwann kam unser Lehrer jedoch dahinter, und dann mussten wir schwitzen. Eine leichte Erfrischung unter den Waschbecken des Umkleideraumes reichte dann nicht mehr her, man war vollkommen fertig, einfach k.o, man hatte Durst, und konnte kaum noch gerade laufen... so ergeht es mir jeden Dienstag, bin im Moment fast schon froh, dass mein Fuß momentan keine stärkere Belastung verkraftet +g*, aber so gönnt man sich dann in jeder Woche ein leckeres Getränk bei uns am Kiosk (wo allerdings vollkommen überteuert verkauft wird, um das mal so