Bofrost Eisdominosteine Testberichte

Bofrost-eisdominosteine
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lecker, mal was anderes

Nachteile / Kritik

  • nichts bekannt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Klein, quadratisch, superlecker

    4
    • Geschmack:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemein

    Ich schreibe über das Eiskonfekt Vanille Bourbon von Bofrost. Meine Mutter bestellt hin und wieder dort, ich meine aber nicht als Kundin selbst, sondern die bestellt bei der Nachbarin manchmal einfach was mit und so haben wir das Eiskonfekt mal getestet.

    Ich kenne das sonst nur aus dem Kino und liebe das total.

    Es handelt sich dabei um kleinere 'Häppchen', die dazu gedacht sind, mit der Hand zu essen, also nicht am Stil oder in einem Becher, sondern tatsächlich kleinre Snacks ;) Sie sind mit Schokolade überzogen und innen drin findet sich Vanilleeis.


    Preis

    Erstmal möchte ich auf den Preis eingehen, weil der mich echt

    Kommentare & Bewertungen

    • katimouse007

      katimouse007, 28.07.2009, 01:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hmm... bofrost hat einfach leckeres eis! das hatte ich noch nicht... mal probieren! ;-)

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 21.03.2009, 21:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße. LG MasterSirTobi

    • sigrid9979

      sigrid9979, 12.03.2009, 07:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse berichtet lg Sigi

    • timecode001

      timecode001, 12.03.2009, 05:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super geschrieben! Liebe Grüsse. timecode001

  • Dominosteine mal anders

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Lecker, mal was anderes

    Kontra:

    nichts bekannt

    Empfehlung:

    Ja

    Letztens hatte unsere bofrost-Verkaufsfahrer mal wieder eine besondere Überraschung für uns dabei.
    Er zeigte und eine Neuheit bei bofrost, leckere Eis-Dominosteine.
    Ich dachte das ich mich verhört hatte Dominosteine aus Eis, das soll schmecken ?
    Als er mir versicherte das er diese schon selber probiert hatte, dachte ich greife mal zu ist mal etwas anderes, und schließlich gehe ich ja mit der Geschmacksgarantie von bofrost kein Risiko ein.

    Verpackung
    ***********

    Die Eis-Dominosteine werden in einer Pappschachtel verpackt geliefert, die folgende Maße hat 18cm x 22cm x 3 cm. Damit nimmt diese auch nicht viel Platz im Gefrierschrank weg.

    Die