Bob der Baumeister Electrospiel Testberichte

Bob-der-baumeister-electrospiel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • lehrreich

Nachteile / Kritik

  • keine Karten nachkaufbar

Tests und Erfahrungsberichte

  • Komm Bob hilft dir !!!

    Pro:

    Spielend Lernen

    Kontra:

    ----------

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle zusammen !!

    Heute schreibe ich mal was von einem Spielzeug womit mein Sohn sehr gute Vortschritte im Lesen und Schreiben macht.
    Da ja ,nicht in allzuweiter ferne ,die frage wieder los geht, was die lieben kleinen den zu Ostern bekommen sollen.
    Es ist das Spiel Set BOB DER BAUMEISTER Electro



    Habe es bei Intertoys im Angebot für 19,99 bekommen.

    Inhalt

    Im Set sind 5 beidseitig Illustrierte bedruckte Spiel Karten.
    Ausserdem Befindet sich Bob selber mit den Kabeln vom Spiel , im Karton.

    Das Spiel

    Das Spiel selber ist Kinderleicht , man sucht sich eine der 5 beidseitig Illustrierte bedruckte

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 22.10.2008, 07:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • racheane

      racheane, 11.10.2008, 05:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • Zzaldo

      Zzaldo, 03.10.2008, 18:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • Baby1

      Baby1, 02.10.2008, 00:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Wo ist das Teil?

    Pro:

    lehrreich

    Kontra:

    keine Karten nachkaufbar

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,
    heute möchte ich euch mal etwas über ein Spiel schreiben, das sich meine Kinder vom Taschengeld gekauft haben. Es ist das Elektrospiel Bob der Baumeister.

    Inbetriebnahme:
    ???????????????
    Bevor man es spielen kann muss man Batterien kaufen, den die sind beim Spiel nicht dabei. man brauch für dieses Spiel 2 Batterien des Typs: R6.

    Wie spielt man:
    ??????????????
    In diesem Spiel befinden sich 5 beidseitig illustrierte Karten mit vielen Fragen und Antworten. Diese Fragen und Antworten sind aus dem alltäglichem Leben dabei und natürlich auch viele rund um Bob und seine Freunde. Mit Hilfe der beiden Kontaktstecker sollen die Kids die

    Kommentare & Bewertungen

    • elfchen75

      elfchen75, 13.03.2005, 10:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bekomme ich es diese Jahr für meine Tochter zum Geburtstag, hatte leider letztes Jahr Pech war ausverkauft :-(

    • Tris.

      Tris., 07.03.2005, 11:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingt gar nicht mal so schlecht.