Bodrum Testberichte

Bodrum
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kultur, Schönheit

Nachteile / Kritik

  • nichs

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bodrum - St. Tropez der Türkei

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bodrum wird als das St. Tropez der Türkei bezeichnet und damit hat der Erfinder sicher recht. Ich habe in Bodrum 2 Saisonen als Animateur für Magic Life gearbeitet und bin total beeindruckt. Das Flair dieser Stadt ist einfach umwerfend und man hat als Europäer doch den Eindruck, dass man sich hier in allen Belangen sicher fühlen kann und relaxen kann.

    Die Einheimischen hier sind nicht so aufdränglich wie östlicher im Lande und sie sind auch schon fortschrittlicher als in anderen Landesteilen. Wenn man so wie ich die Sprache etwas beherrscht bekommt man verschiedenste Geschichten erzählt und man kann vor allem herausfiltern, dass alle Einwohner sich sehnlichst wünschen endlich zur
  • Faszination Bodrum!

    Pro:

    Kultur, Schönheit

    Kontra:

    nichs

    Empfehlung:

    Ja

    Bodrum ist für mich eine der faszinierendsten und interessantesten Städte, die ich bis jetzt besucht habe!
    Vor 5 Jahren bin ich zum ersten Mal nach Bodrum gefahren, das war gleichzeitig das erste Jahr für den neuen Flughafen in Bodrum/Milas!
    Nach einem angenehmen Flug bin ich damals in Bodrum/Milas angekommen, der Flug verlief gut und nun standen wir in einer nicht enden wollenden Einreise-Schlange. Nachdem wir durch die Kontrollen hindurch waren, sammelten wir unser Gepäck ein und suchten unseren Reiseveranstalter, kein Problem, denn alle waren deutlich durch ihre Schilder zu erkennen.
    Noch bevor wir uns vorstellten wurden wir freundlich und warmherzig empfangen, der

    Kommentare & Bewertungen

    • Django006

      Django006, 13.10.2007, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • Sandra107

      Sandra107, 24.09.2007, 12:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Sandra107

  • Sonne pur

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mitten im Klausurstress bin ich zum Flughafen Berlin-Schönefeld gefahren, um zu schauen, wo ich mich nach dem Stress für eine Woche erholen kann. Nach dem abklappern einiger Anbieter, entschieden meine Freundin und ich, wir fliegen mit dem Berliner Flugring (BFR) nach Bodrum in die Türkei. Der BFR machte uns ein recht gutes Angebot. 475 Euro für eine Woche mit Halbpension in einem ****+ Hotel. Die Buchung war geschafft und ich konnte mich wieder voll und ganz den Klausuren widmen.

    Eine Woche später

    Unser Flieger ging um 19:10 Uhr in Richtung Milas/Bodrum. Auf dem Hinflug hatten wir anscheinend Rückenwind, denn der Flieger landete etwas früher als geplant. Die ca. Drei
  • Bodrum

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Kurz und bündig: Sonne bis in die Nacht hinein,Disco solang man will,erstklassige Bedienung,spass ohne ende,wunderschönes Blaues Meer Preiswertester Urlaub den man sich überhaupt gönnen muss im leben Wunderschöne Frauen Party ohne ende und viel viel Animation.Sandstrände wie im Bilderbuch und der Sonnenuntergang wie im Fernsehen .Die Zimmer immer pico bello aufgeräumt und gesäubert .Jet ski fahren ohne ende einer der besten Buffets der Welt und die handeln bis zum letzten groschen.Ich danke euch dass ihr meine meinung gelesen habt und will euch damit einen urlaubstipp geben.
    Danke
  • Partystadt der Türkei "Bodrum"

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Yopianer,
    ich möchte euch von meinem letzten Sommerurlaub in der Türkei erzählen.

    Wie gesagt, bin ich mit meiner Schwester und einem sehr guten Freund von mir letztes Jahr im Sommer in die Türkei geflogen.Wir wussten sofort, dass wir nach Bodrum wollen, weil jeder der schonmal da war, uns von dieser Stadt nur positives berichtet hat. Wir wollten es halt selbst erleben.
    Der Flug begann in Hannover und endete nach ca. 3 Stunden am Flughafen von Bodrum.

    +++ INNENSTADT VON BODRUM +++
    Die Innenstadt ist einfach super. Es gibt zich verschiedene Klamottengeschäfte, Restaurants, Bars, Kneipen und vieles mehr.
    Das, was mich am meisten beeindruckt hat,