Bodum Milchschäumer Chambord klein 0,08l Testberichte

Bodum-1963-01-milchschaeumer-chambord
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2006
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
  • Design:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • irgendwie will ich noch nicht aufgeben... ich liebe einfach meinen heißen Kakao mit Schaumkrone... gerade jetzt zur kalten Jahreszeit
  • Schnelle schaumige Milch
  • vorzeigbares Ergebnis

Nachteile / Kritik

  • spritzt - zu weicher Schaum - Sieb hat nur kurze Lebenszeit
  • nichts
  • zu aufwendig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich liebe Schokostreusel!

    3
    • Handhabung & Komfort:  schlecht
    • Design:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    vorzeigbares Ergebnis

    Kontra:

    zu aufwendig

    Empfehlung:

    Nein

    Doch leider sinken genau diese Schokostreusel immer in meinen ALDI-Tütencappuccino ein. Also verzichtete ich auf meinen Lieblingsschokogenuss. Ein weiteres Opfer bedeutet bei dieser Art den Kaffeegenusses, dass man keinen Milchschaum aus der Tasse löffeln konnte-und dass, obwohl es doch so ein sinnliches Vergnügen ist, den Löffel abzuschlecken.

    Eine Freundin konnte mich nicht mehr leiden sehen, und schenkte mir zum Geburtstag den Bodum Milchaufschäumer. Nachdem ich ungeduldig das Geschenkpapier entrissen hatte, kam die

    Verpackung

    zum Vorschein. Eigentlich war es gar keine richtige Verpackung. Das Gefäss war einfach mit einem großzügigen Pappring umschlungen,

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 15.10.2008, 12:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Andrea

  • viel SCHAUM um nichts

    3
    • Handhabung & Komfort:  schlecht
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    irgendwie will ich noch nicht aufgeben... ich liebe einfach meinen heißen Kakao mit Schaumkrone... gerade jetzt zur kalten Jahreszeit

    Kontra:

    spritzt - zu weicher Schaum - Sieb hat nur kurze Lebenszeit

    Empfehlung:

    Ja

    Bei einem meiner letzten Besuche meiner Eltern erwähnte ich zufällig, dass ich mir eventuell einen Milchschäumer zulegen möchte. Daraufhin sagte meine Mutter, dass sie noch einen bisher selten benutzten von Bodum hätte. Kurz gesucht, gefunden und in meinen Besitz übergewandert. Komisch, obwohl ich von meinem Elternhaus nicht weit entfernt wohne und auch mindestens zweimal die Woche vorbeischaue, gehe ich oft mit einem vollem Rucksack wieder nach Hause.

    Auf meine Frage nach dem Grund des Nichtbenutzens hin, erklärte meine Mutter missmütig das Nichtfunktionierens dieses Milchschäumers. Warum, wieso, weshalb wusste sie selbst nicht. Sie drückte mir das Gerät in die Hand und meinte