The Body Shop Africa Spa Rich Cocoa Body Balm Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die Haut fühlt sich noch nach Stunden frisch eingecremt an, sehr Ergiebig, der Duft,
  • angenehmer Geruch, zieht schnell ein, ideal für trockene Haut, Ergiebigkeit

Nachteile / Kritik

  • nur im Bodyshop, vielleicht der Preis
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dem Himmel so nah!

    4
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    angenehmer Geruch, zieht schnell ein, ideal für trockene Haut, Ergiebigkeit

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Manchmal möchte ich meiner Haut etwas Besonderes gönnen. Dann greife ich gerne zu Pflegeprodukten aus dem Body Shop. Diese sind zwar teuer, aber bei den Body Shop Produkten kann ich mir sicher sein, dass ich meiner Haut wirklich etwas Gutes tue. Denn der Body Shop steht für Produkte ohne Tierversuche, für natürliche Inhaltsstoffe und Accessoires von kleinen Herstellern mit fairen Handelsbeziehungen und vor allem für Umweltschutz.

    DAS PRODUKT:
    Bei dem Produkt, das ich euch heute vorstellen möchte, handelt es sich um den Africa Spa Rich Body Balm vom Body Shop. Body Shop-Experten wissen, dass die Körperpflegeprodukte vom Body Shop in Serien gegliedert sind. Eine davon ist die

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 04.02.2007, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasss lg sigi

    • Django006

      Django006, 27.08.2006, 19:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

    • LilaLisa

      LilaLisa, 27.08.2006, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      TOLL, sowas würde ich mir auch gern schenken lassen^^ Schöner Bericht! Liebe Grüsse Lisa :-D

    • luna1011

      luna1011, 27.08.2006, 16:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein gelungener Bericht!

  • Pflege statt Duft? - oder beides!

    5
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Die Haut fühlt sich noch nach Stunden frisch eingecremt an, sehr Ergiebig, der Duft,

    Kontra:

    nur im Bodyshop, vielleicht der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hasse es Strohwitwe zu sein, aber ab und an kommt es nun mal vor das mein Schatz auf irgendwelchen Seminaren irgendwo weit weg sein muss. Der einzige Lichtblick ist dann, dass er IMMER an mich denkt und ein kleines Mitbringsel beim Wiederkommen in der Tasche hat.

    Neulich schien er sich während der Mittagspause dann in einem Bodyshop getummelt zu haben.

    Mein Präsent an diesem Tag heißt :

    AFRICA SPA RICH COCOA BALM
    Mein Auswählen legte er mehr Wert auf Pflege als auf Duft, und nach eingängiger Beratung der Bedienung entschied er sich dann für dieses Produkt.

    OPTIK
    Bodyhop- Produkte sind meistens ein Highlight im heimeligen Badezimmer.