The Body Shop Körperbutter Papaya Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • leckerer Geruch, zieht annehmbar schnell ein, gute Pflegewirkung
  • Geruch zieht schnell ein

Nachteile / Kritik

  • teuer
  • ziemlich teuer!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Papaya zum Streiche(l)n und Pflegen

    3
    • Einziehen:  durchschnittlich
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    leckerer Geruch, zieht annehmbar schnell ein, gute Pflegewirkung

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Produkte von Body Shop sind wegen ihrer Hochpreisigkeit immer ein willkommenes Geschenk zu allen möglichen und unmöglichen Anlässen. Vor allem für die Männer, die ja in Punkte Geschenke meist wenig Kreativität zeigen. Und wenn man sich einmal dafür bedankt und sich sogar darüber gefreut hat, ist das offensichtlich ein Signal: Nachschub besorgen! Inzwischen habe ich schon Dosen von vier verschiedenen Farben – bald ein Regenbogen in meinem Bad.

    Diese hier habe ich ebenfalls zu einem Anlaß bekommen, welchem, weiß ich nicht mal mehr, denn sie ist schon eine Weile in meinem Besitz. Zeit, darüber zu berichten, ehe sie das Zeitliche segnet.


    ** Verpackung **
    Wie
  • Zum reinbeißen lecker!

    5
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -Geruch -zieht schnell ein

    Kontra:

    -ziemlich teuer!

    Empfehlung:

    Ja

    Nun gut da ich nicht faul sein will schreibe ich heute einen weiterern Testbericht und zwar über ein Produkt aus dem Bodyshop die:

    Body Butter Papaya

    ***Kaufanreiz***

    Also zu meinem letzten Geburtstag haben mir meine Freunde einen Gutschein über 25 Euro für den Bodyshop gekauft! (Wie lieb sie doch sind!) Und weil ich diesen Laden total klasse finde bin ich also hin und hab mir diese Körperbutter ausgesucht!

    ***Preis***

    Okay, ich muss zugeben, dass ich mir diese Körperbutter vermutlich nicht von selbst geleistet hätte, denn die Preise beim Bodyshop sind ziemlich hoch! Aber dafür sind es wirklich hochwertige