The Body Shop Teebaumöl Gesichtscreme Testberichte

The-body-shop-teebaumoel-gesichtscreme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tea Tree-Gesichtspflege

    Pro:

    Das Produkt hält sein wirkeversprechen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sie suchen eine Creme für fettige und unreine Haut? Ich habe viele (und auch teurere) Produkte gekauft und probiert, aber nie war ich wirklich zufrieden damit. Ich suchte nach neuem. Zwar war ich anfangs sehr skeptisch, weil ich die Wirkung des Teebaumöles nicht kannte, aber diesem wurde ich eines besseren Belehrt. Da ich bislang Produkte von The Body Shop kaufte, von deren Wirkung ich wirklich begeistert war, kaufte ich mir auch die Teebaumölgesichtspflege. Super! Vom Auftragen an bin ich sehr begeistert. Die Haut ist erfrischt und spannt überhaupt nicht. Und die mattierende Wirkung hält an. In Verbindung mit dem TeaTree Gesichtsreiniger, den ich auch wirklich nur empfehlen kann, sind meine
  • Da spannt aber was

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich weiß nicht, habe ich hier schon mal über eine Gesichtscreme berichtet? Wenn nein, dann ist es heute meine Premiere!

    Da ich ein wenig unter unreiner Haut leide, die ab und zu ein wenig fettig ist, muss ich bei einer Gesichtscreme schon darauf achten, für welchen Hauttyp sie bestimmt ist. Also habe ich mal die Creme mit Teebaumöl vom Body Shop ausprobiert (was tut Frau auch nicht alles, um perfekt zu sein?)

    Die Verpackung:
    Die leicht grünliche Creme ist in einer knallgrünen Tube mit einem schwarzen Schraubverschluss abgefüllt.
    Auf der Vorderseite ist ein schwarzes Feld, auf dem Folgendes steht:
    ~ The Body Shop
    ~ tea tree oil
    ~ Facial Moisture