Bodyguard (DVD) Testberichte

D
Bodyguard-dvd-thriller
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schauspieler, Handlung, Filmmusik
  • Whitney Houston, Musik, Kevin Costner, Thriller und Liebesfilm, Action
  • Spannung, Schauspieler, Filmmusik (wenn man Whitney Houston mag)
  • super Schauspieler, tolle Handlung, schöne Filmmusik

Nachteile / Kritik

  • bei so einem Film GAR NICHTS!
  • nichts
  • wenig Bonusmaterial, Bild, Filmmusik (wenn man Whitney Houston nicht mag)
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nie darfst Du Dich sicher fühlen oder verlieben

    Pro:

    Spannung, Schauspieler, Filmmusik (wenn man Whitney Houston mag)

    Kontra:

    wenig Bonusmaterial, Bild, Filmmusik (wenn man Whitney Houston nicht mag)

    Empfehlung:

    Ja

    „Nie darfst Du sie aus den Augen lassen.“; „Nie darfst Du Dich sicher fühlen.“; „Nie darfst Du Dich verlieben.“
    Dies sind die drei wichtigsten Regeln für Frank Farmer in seinem Job. Und an diese hält sich der Bodyguard.
    Bis er den Schutz der attraktiven Sängerin Rachel Marron übernimmt, und ihm seine Gefühle in die Quere kommen.

    >>Inhalt<<

    Frank Farmer (Kevin Costner) ist von Beruf Bodyguard, und einer der besten seiner Branche.

    Als die berühmte und erfolgreiche Sängerin Rachel Marron (Whitney Houston), die gerade für den Oscar nominiert wurde, von einem Psychopaten bedroht wird und nur knapp einem Mordanschlag entgeht, übernimmt Frank, nach einigem

    Kommentare & Bewertungen

    • german_girl

      german_girl, 17.10.2004, 14:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich hab den film auch zu hause, irgendwann mal aufgenommen. hab mir den aber erst einmal angeguckt, find den ni so prickelnd. aber schöner bericht. liebe grüße ;)