Bodyguard (DVD) Testberichte

D
Bodyguard-dvd-thriller
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schauspieler, Handlung, Filmmusik
  • Whitney Houston, Musik, Kevin Costner, Thriller und Liebesfilm, Action
  • Spannung, Schauspieler, Filmmusik (wenn man Whitney Houston mag)
  • super Schauspieler, tolle Handlung, schöne Filmmusik

Nachteile / Kritik

  • bei so einem Film GAR NICHTS!
  • nichts
  • wenig Bonusmaterial, Bild, Filmmusik (wenn man Whitney Houston nicht mag)
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • I will always love you ..

    Pro:

    Schauspieler, Handlung, Filmmusik

    Kontra:

    bei so einem Film GAR NICHTS!

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort

    Hallo, liebste Yopi’s

    Oh ja, mein Lieblingsfilm. Dieser Film ist etwas ganz besonderes und ich könnte ihm mir wirklich noch 1000 mal ansehen. Ich denke jeder wird Ihn wohl mal gesehen haben, besonders die Frauen, Männer größtenteils sicher auch. Ich zwinge meinen Freund auch immer ihn sich mit mir anzusehen wenn er läuft. :)

    Cover

    Wie das Cover farblich usw. aussieht könnt ihr oben sehen. Die 2 Personen sind zum einen Rachel Marron (Whitney Houston) & Kevin Costner (Frank Farmer)

    Short Info’s

    - Hauptdarsteller Whitney Houston & Kevin Costner
    - Regie: Mick

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 22.01.2006, 18:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • Venusshine

      Venusshine, 27.09.2005, 18:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab den Film noch nicht gesehen! *gg* Werd das aber gleich mal nachholen, hört sich nicht schlecht an. Schöner Bericht. Vlg, Micha

    • marina71

      marina71, 26.09.2005, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      campimo an..lg

    • campimo

      campimo, 25.09.2005, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interpretation fehlt noch, sonst guter Bericht.

  • Bodyguard

    Pro:

    sehr spannend,bis zum Schluss weiß man nicht wer der Attentäter ist.Sehr gute Besetzung.

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Film ist sehr zum Empfehlen da in diesem Film drei arten zusammenfinden,Action,Thriller,Liebesfilm.


    ZUR GESCHICHTE:Als die hübsche Sängerin Rachel Marron eine Reihe von Drohbriefen erhält engagieren die Manager von ihr mit Frank Farmer den besten Leibwächter der Szene,doch Rachel Marron gespielt von Whitney Houston lehnt ihn ab.Frank Farmer(Kevin Costner)arbeitet wirklich proffesionel,er erhält auch gute Hilfe von dem Chauffoir des Stars,doch nach einiger Zeit ist der Manager nicht der gleichen Meinung von Farmer,weil dieser anordnet einige Auftritte abzusagen.Anschließend rettet Farmer dem Star das Leben die daraufhin Gefühle für ihn entwickelt,eine brisante
  • einfach kultig

    Pro:

    super Schauspieler, tolle Handlung, schöne Filmmusik

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Heute schreibe ich über einen wirklich sehr süßen, aber auch traurigen Film "Bodyguard".
    Der Originaltitel dieses Filmes ist "The Bodyguard"



    Zum Film:


    - Der Kinostart in Deutschland war am 07.01.1993 (es ist also nicht gerade ein neuer Film)

    - Das Genre ist ein Thriller bzw. eine Lovestory

    - in den USA kam er schon 1992 in die Kinos.

    - Schauspieler: unter anderem Whitney Houston, Kevin Costner

    - Die Filmlänge ist 120 Minuten

    - FSK: ab 12



    Kurze Zusammenfassung des Inhalts:

    Sie ist ein berühmter Pop-Star und erhält Drohbriefe eines
  • I will always love you..

    Pro:

    Whitney Houston, Musik, Kevin Costner, Thriller und Liebesfilm, Action

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich ein begeisterter Fan von Whitney Houston bin musste ich mir auch unbedingt den Film Bodyguard ansehen.


    Cover
    Das blau-schwarz und neblig gehaltene Cover zeigt Kevin Costner alias Frank Farmer, wie er gerade Whitney Houston alias Rachel Marron rettet.

    Kurzbeschreibung
    USA 1992
    Regie: Mick Jackson
    Darsteller: Kevin Costner; Whitney Houston; Bill Cobbs.

    Inhalt
    Rachel Marron (Whitney Houston) ist eine Sängerin, die von einem Irren ständig Drohbriefe erhält.
    Ihr Manager will sie nicht beunruhigen und deshalb erfährt sie von Allem nichts, bis sie Frank Farmer (Kevin Costner) einstellen. Der erste Eindruck lässt
  • Ich will auch so einen :-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auf der Suche nach neuen Themen für meine
    Ciao-Berichte kam ich an meiner kleinen Videosammlung vorbei und dachte mir mal über ein paar meiner Lieblingsfilme zu schreiben.
    Ich muss dazu sagen, dass ich zu den verträumten Kitsch-Romantikern gehöre, woran mein armer Freund noch ein wenig zu knabbern hat :-)
    Na ja. Und in diese Sparte gehört eben auch der folgende Film.
    Perfekt ist der Film meiner Meinung nach, wenn er mit Musik gekoppelt ist. Und da ich ein ziemlich großer Fan der ALTEN Whitney Houston bin, ist dieser Film absolut meins.
    Ich spreche hier natürlich von „Bodyguard“.

    Der Leitspruch (auch zu sehen auf der Videohülle) meines Lieblings-Bodyguards
  • Ein Film nachdem man die Dinge danach etwas anders sieht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Leute,
    heute wusste ich wieder mal nicht was ich machen soll, da habe ich mir gedacht, ich schau mir mal einen Film an! Also ging zum Regal, und sofort fiel mir die DVD von Bodyguard ins Auge. Also kurz nicht lang nachgedacht und den Film eingelegt. Als ich mit dem Film durch war, begann ich mich sofort an die Arbeit zu machen, und euch davon zu informieren! Der Film ist zwar schon einige Jahre alt, aber mein Vater ersteigerte den Film bei Ebay (dieser Versteigerungsseite).

    Zu den Schauspielern:
    Wer hätte das gedacht, aber Whitney Houston kann nicht nur singen, nein sie kann auch Schauspielern. Denn sie belegt mit Kevin Costner, der den Bodyguard spielt, die
  • Bodyguard sein, nie verlieben dürfen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nie darfst du sie aus den Augen lassen. Nie darfst du dich sicher fühlen. Nie darfst du dich verlieben.
    Zumindest nie in deinen Klienten. Doch was macht der Kevin Costner - er verliebt sich natürlich in die wunderschöne Whitney Houston und wird in seinem Job nachlässig. Also zur Storry:
    Rachel Marron ( W. H. ) ist der zur Zeit absolute Popstar . Sie befindet sich auf dem Höhepunkt ihrer Karriere, als ein unheimlicher Psychopath ihr Leben bedroht . Also was tun in einer solchen Situation, man holt sich den besten Bodyguard der Branche . Wer jetzt mitgedacht hat, weiß wen ich meine. Wer nicht na Kevin . Doch Franks ( der bodyguard ) Prinzipien geraten in Wanken und dann bei der

    Kommentare & Bewertungen

    • MichaelW97614

      MichaelW97614, 05.03.2002, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich fand den film nur langweilig