Boehringer Ingelheim Frubiase Sport Brausetabletten Testberichte

Boehringer-ingelheim-frubiase-sport-brausetabletten
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich

Pro & Kontra

Vorteile

  • kann man nehmen

Nachteile / Kritik

  • sind sehr teuer, komischer Geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Vitamine für den Sport

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine

    Pro:

    Wirkungsvoll und nützlich bei sportlicher Betätigung

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ******
    Mein Hobby ist Sport. Seit vielen Jahren "quäle" ich mich ins Fitnesstudio, aufs Fahrrad, und ab und an mal in den Park zum Joggen. - Sport ist Mord -. Nein, für mich nicht. Ich bin ein Bewegungsmensch. Nicht übertreiben, alles mit Muße und so wie es altersbedingt eben möglich ist.

    Ich habe mich nur gewundert, warum ich nach jeder sportlichen Betätigung so schlapp und müde war. Auch bekam ich regelmäßig Schweißausbrüche und Waden- und Muskelkrämpfe.

    Mein jüngster Sohn, ebenfalls Sportler, empfahl mir daraufhin die Frubiase Sportbrausetabletten. Diese sind in Zusammenarbeit mit der Deutschen Sporthochschule Köln entwickelt worden, und sind

    Kommentare & Bewertungen

    • wellengang

      wellengang, 21.11.2008, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lieben Gruß

    • campino

      campino, 15.09.2008, 14:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß, Andrea!

    • Zzaldo

      Zzaldo, 12.09.2008, 10:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • gartenzwerg92

      gartenzwerg92, 11.09.2008, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht, lg gartenzwerg

  • Optimal für Sportler

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sportler haben durch ihre erhöhte Aktivität einen größeren Nährstoffbedarf als Menschen, da ist es schwer alle Mineralstoffe über die Nahrung aufzunehmen.

    Ihren Ruf als Gesund- und Fitmacher haben Mineralstoffe und Vitamine zu Recht.Sie tragen zum reibungslosen Ablauf wichtiger Funktionen und Aufbauprozesse im Körper bei.Die täglich benötigte Dosis Mineralstoffe und Vitamine nehmen wir durch ausgewogene Ernährung auf.Obwohl in der Regel schon kleine Mengen ausreichen, kann es bei ungenügender Zufuhr zu einer Unterversorgung kommen.Die Folge können z.B. Müdigkeit,Abgespanntheit und Lustlosigkeit sein.Eine ungesunde und einseitige Ernährung oder körperliche Beanspruchung gefährden