Bösing Fein gefüllte Apfelbonbons Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die find ich gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich ja schon lange nichts mehr geschrieben habe, möchte ich euch heute mal wieder was erzählen. Es geht um die Bösing fein gefüllten Apfelbonbons – extra sauer, die ich mir vor einiger Zeit, eher durch Zufall und Neugier, mal gekauft habe.
    Inzwischen hab ich die richtig in mein Herz geschlossen +hihi+, weil ich nicht mehr davon loskomm und sie wirklich gut schmecken, aber ich will ja nicht gleich alles am Anfang verraten:



    ***Aussehen***
    Die 125g Inhalt findet man in einer grünen Plastiktüte. Natürlich sind die Bonbons auch grün, damit man auch wirklich Appetit darauf bekommt, wenn man sie sieht und an etwas wirklich extra saures denken muss. So ging es
  • Geschenkt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Für mich brächen traurige Zeiten an, dürtfe ich nichts Süßes mehr naschen. Süße Nachtische, leckere Schokolade oder auch manchmal ein Bonbon brauche ich eben. Während ich Dessert und Schokolade in kürzester Zeit verspeist habe, brauche ich bei Bonbons immer sehr lange.Meine Frau hat bereits die Hälfte der Tüte geschafft, da lutsche ich immer noch an meinem ersten Bonbon herum. Ich verstehe nicht, wie man auf diese oft sehr harten Dinger beißen kann, ich kann es nicht. Deshalb habe ich auch sehr viel länger als meine Frau etwas von den Bonbons, ich bin eben ein Genußmensch!*g*

    Vor einigen Wochen hatte ich geschäftlich mit dem Unternehmen Bösing zu tun. Bösing stellt Bonbons in