Bonaqua Medium Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • erfrischend

Nachteile / Kritik

  • Kohlensäure verschwindet

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Glas Wasser schmeckt immer

    4
    • Geschmack:  gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da das Wetter heute wieder mal etwas freundlicher ist, habe ich auch wieder etwas mehr getrunken. Und zum Durstlöschen gibt es bekanntlicherweise nichts Besseres als Wasser.

    Hin und wieder trinke ich Wasser ohne Sprudel - Kohlensäure-, dass läuft leichter den Hals runter und man muss auch nicht so viel rülpsen :-)
    Aber mit etwas Kohlensäure schmeckt ein Wasser doch besser, zumal wenn man es pur trinkt, denn das "ohne" kann man gut nehmen um sich Vitamintabletten aufzulösen.

    So hatte ich jetzt mal das Wasser:

    Bonaqua Medium

    Gekannt habe ich es eigentlich von den Dosen her, da hatte ich früher schon etwas mal welche. Aber in Flaschen /Kasten ist

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 27.04.2005, 23:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      machen unser Wasser immer selber. *lach* LG maria

  • Die 3 großen S - Schule, Sport, Studium...

    Pro:

    erfrischend

    Kontra:

    Kohlensäure verschwindet

    Empfehlung:

    Ja

    Letzte Woche war also endlich mein heiß-ersehntes Schnupperstudium – und ich wurde in keinster Weise. Eines ist mir jedoch in den Vorlesungen aufgefallen: jeder schleppt etwas zutrinken mit, meist Mineralwasser oder eine Fruchtschorle. „Mmmh“ , dachte ich mir so, eigentlich eine gute Idee. Zwar ist es bei uns verpönt im Schulunterricht etwas zu trinken, aber beim Studium reift man ja innerlich und wird die Trinkfreiheit nicht ausnutzen. So hieß es dann für mich am nächsten Tag : Angleichen.

    Im nahen Tegut-Supermarkt ( gewöhnlich völlig überteuert) gab es nun eine reiche Auswahl an Mineralwassern und Schorlen. Welche also neben??? Ich hatte da so meine Ansprüche:

    1. Kein