Bonimail.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Paid4Surf ist BoniMail

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    BoniMail ist ein Anbieter des Bereiches Paid4Surf, zu Deutsch Geld für E-Mails. Ich denke das BoniMail der seriöseste Anbieter unter den Anbieter rund ums Geld verdienen mit E-Mails ist.


    Das Prinzip:

    Bei BoniMail bekommt man nach der Anmeldung Werbemails, in der sich je ein Bestätigungslink befindet. Die Mails sind oft in sehr schön Designteen HTML-Formaten im Postfach zu finden. Bei der Anmeldung gibt man seine Interessen an, damit man nur Werbung erhält die einen wirklich interessiert. Jede Seite muss nach dem klick auf den Bestätigungslink 30 Sekunden geöffnet bleiben.

    Die Vergütung:

    Es gibt bei BoniMail, wie bei fast allen
  • zum Anbieter Bonimail...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich bin schon seit ein paar Monaten bei Bonimail angemeldet und würde sagen, dass dieser Anbieter einer der besten Paid4mail-Anbieter überhaupt ist!
    Nicht nur wegen dem hohen Verdienst an Werbemails, sondern auch wegen dem Referalsystem, was über 2 Ebenen geht!
    Im Schnitt verdient man allein durch die Werbemails im Monat 100 Bonis, also ca. 0,60 Euro!!!
    Und wenn dann noch ein paar Referals dazukommen hat man das Auszahlungslimit von 10 Euro schon in wenigen Monaten erreicht!

    Wer sich gerne anmelden möchte, der kann auf den folgenden Link klicken:

    http://www.bonimail.de/anmelden.php?ref=19907

    Viel Erfolg!
  • Gutes Design und viele Mails

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Mitglieder.
    Heute möchte ich mal über den paid4mail Anbieter bonimail.de berichten.

    Was ist Bonimali.de

    Bonimail ist ein unternehmen, was durch Versendung von Werbemails Geld verdient. Nach angaben des unternehmes wird 80% des Gewinnes an die User weitergeleitet..

    Wie wird man Mitglied?
    Das ist ganz einfach. In der oberen hälfte ist die Standart leiste. Hier wählt ihr einfach den Button anmelde. Nun müsst ihr eure Persönlichen Daten eingeben. Habt ihr dies folgreich absolviert, so müsst ihr noch eure Favoriten eingeben, wie z.B. Hobbys usw. Jetzt seid ihr fest im System
  • Die zahlen wirklich aus!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich einen Bericht schreiben über Bonimail, einen Anbieter der euch für das Lesen von Emails bezahlt. Mein Bericht ist gegliedert in:

    1.1. Wie komme ich auf Bonimail?
    1.2. Was ist Bonimail?
    1.3. Wie finanziert sich Bonimail?

    2.1. Wie kann ich da mitmachen?
    2.2. Kostet das was?
    2.3. Wie ist die Homepage von Bonimail aufgebaut?
    2.4. Wie sind die Emails aufgebaut?

    3.1. Wieviel Kohle kriege ich denn so?
    3.2. Wann krieg ich endlich mein Geld

    4. Bringt es das?


    1.1. Wie komme ich auf Bonimail?

    Ich bastel zu Zeit an meine eigenen Homepage Crassus - Abkassieren im Web
  • Solide Basis eines Paid4Mail Anbieters

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie viele von euch bin auch ich nicht uninteressiert an Werbemails Geld zu verdienen. Geld verdienen ist ja an sich schon nicht uninteressant. Aber schon viele solcher Paid4Mail-Anbieter haben viel Geld versprochen und sind dann irgendwann verschwunden (meist kurz vor der Auszahlung).

    Ein solcher Anbieter für bezahlte E-Mails ist Bonimail.de.
    Wenn man sich anmeldet bekommt man dann in regelmäßigen Abständen Werbemails, die man durch einen Link bestätigen muss. 30 Sekunden nachdem ein Fenster geöffnet ist, bekommt man dann Bonis gutgeschrieben. Es gibt für eine Mail zwischen 3 und 15 Boni, wobei 5 der Durchschnitt ist. Am Ende des Monats werden dann diese Boni in Geld
  • Ist nicht für alle was

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bonimail ist einer von unzähligen Anbietern, die für das Lesen und Bestätigen von Emails Geld bezahlen .
    Den Anbieter gibt es seit ca. einen Jahr . Bonimail war der erste Anbieter bei dem ich mich damals angemeldet hab. (weitere sind gefolgt). Der Dienst ist kostenlos und man kann jederzeit kündigen.

    Die Webseite und die Höhe des Verdientes haben sich (leicht) ,genau wie die Währung geändert. Deshalb gehe ich nur auf die aktuelle Situation ein.

    Die Webseite ist (nach kleinem Umbau) sehr strukturiert, übersichtlich , farblich angenehm und ansprechend. Der Anbieter macht einen professionellen und seriösen Eindruck. Auf der Seite sind alle wichtigen Informationen
  • bezahlen lassen für E-Mail lesen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch etwas über Bonimail berichten , Bonimail ist ein Paid4Mail Anbieter wo man für das lesen von Werbemails bezahlt wird .




    ***********zur Anmeldung**********

    Die Anmeldung bei Bonimail ist meiner Meinung nach eigentlich sehr einfach und Übersichtlich gestaltet.Wie bei allen Anbietern muss man aber erst mal einige persönliche Angaben machen und dann eine menge von Interresen Vorlieben und Verhalten im Alltag angeben .Hat man dies bewältigt bekommt man seine ID Nummer und ein Passwort an seinen angegebene E-Mail Adresse gesandt .Ein kleiner Tip von mir , wer sich bei Paid4Mail Anbietern anmeldet sollte sich eine kostenlose E-Mail
  • bonimail - Geld für Mails!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch einen weiteren Pay4Mail- Anbieter vorstellen namens bonimail.

    -------------------------------------
    Das Prinzip

    Bonimail ist ein Pay4Mail Anbieter, der seine User dafür bezahlt, dass diese sich Werbemails zusenden lassen und diese durch einen Link bestätigen. Dieser Bestätigungslink befindet sich im unteren Teil der Mail und ist auf Anhieb zu finden. Bei der Anmeldung bei bonimail.de muss man seine Interessen angeben, so dass man nur Werbung erhält, die einen auch interessiert. Die Werbemails werden in unregelmäßigen Abständen versendet.

    Verschiedene Leute, ob große Firmen oder Privatleute buchen Links bzw. Werbung in den Mails und

    Kommentare & Bewertungen

    • Sport-Fan

      Sport-Fan, 23.07.2002, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mich haut das ned unbedingt um.

    • Sephiroth

      Sephiroth, 04.06.2002, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da haste dir aber viel Mühe gegeben! Sehr gut!

  • Für Leute mit viel Geduld

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bonimail ist ein Anbieter der in unregelmäßigen Abständen bezahlte E-Mails versendet.

    Die Anmeldung:
    --------------
    Der User muss ein Anmeldeformular ausfüllen.
    Dabei muss man ein paar Angaben über sich machen und dann noch ein Interessenprofil ausfüllen. Mit den Angaben wird natürlich vertraulich gearbeitet(nach deutschem Datenschutz).Die Freischaltung erfolgt sofort und man erhält per email eine Bestätigung.

    Der Verdienst:
    ---------------
    Nach der Anmeldung erhält man dann ca. 2-4 Mails pro Woche. Dies kann ganz nach dem Interessenprofil variieren. Man kann pro E-Mail zwischen 3 und 15 Bonis verdienen. Man muss in der Mail einem

    Kommentare & Bewertungen

    • TheRealFirestarter

      TheRealFirestarter, 12.06.2002, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      passend gut schön ;)

  • Bonimail.de - Ein guter Paid4Mail-Anbieter!?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bonimail.de - Endlich mal ein vernünftiger Anbieter!!!

    Vor etwa 4 Monaten habe ich mich mal wieder dazu hinreisen lassen mich bei einem Paid4Mail-Anbieter anzumelden. Bonimail hieß dieser neue Anbieter und versprach von der Aufmachung eigentlich nur gutes. Ich war trotzdem sehr skeptisch, denn viele dieser selbsternannten "Geldmaschinen", machten kurz vor der ersten Auszahlung zufälligerweise Bankrott oder ließen sich andere seltsame Ausreden einfallen damit sie nicht an ihre Kunden zahlen mußten. Naja, man glaubt ja ans gute im Menschen und so entschied ich mich eben dafür Bonimail einfach mal auszuprobieren.

    Bonimail ist eine Internetfirma die durch versenden von

    Kommentare & Bewertungen

    • Bliete

      Bliete, 28.03.2003, 20:08 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Ein sinnloser Beitrag, der auch noch animieren soll, Leute mit der Zupflasterung von Junk-Mails zu tyrannisieren. Danke : -)