Bonimail.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • regelmäßiger Emailversand, schnelle Auszahlung
  • kostenlos, gute homepage
  • Vergütung von eMailwerbung
  • gut aufgebaute homepage

Nachteile / Kritik

  • hat man keine oder wenige Referals dauert es sehr lang bis man die Auszahlungsgrenze erreicht
  • unübersichtliche Vergütung
  • Nicht wirklich verständliche Umrechung der Punkte in Euro
  • dauert jahre bis man geld zusammen hat

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bonimail - und ihre Auszahlung lässt auf sich warten

    Pro:

    Mailbestätigung funktioniert gut

    Kontra:

    wenig Mails, geringe Payrate

    Empfehlung:

    Nein

    Einleitung
    Es gibt unzählige Anbieter, die dem Empfänger für den Erhalt von Werbemails Geld bezahlen, da Spam verboten und eigentlich auch überhaupt nicht werbewirksam ist.
    Bonimail zählt auch zu diesen Anbietern.

    Verdienst
    Für jede bestätigte EMail erhält man eine Vergütung in Form von Bonis. Die Vergütung liegt meist so zwischen 1 und 10 Bonis, was ja nach relativ viel klingt.
    Ich selbst habe mittlerweile über 1500 Bonis gesammelt, was aber leider nur einem Gegenwert von unter 3 Euro entspricht.

    Dieses bedeutet leider, dass ich für mindestens 200 bestätigte EMails gerade mal 3 Euro bekommen habe, was einer

    Kommentare & Bewertungen

    • Mundi

      Mundi, 08.03.2005, 11:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ohne Einzahlung keine Auszahlung! (Sprichwort aus Armenien). lg mundi

  • Bonimail am Ende

    Pro:

    einfach

    Kontra:

    mühsam, wenn Bonimail überlebt

    Empfehlung:

    Ja

    Die letzten Mails von Bonimail hinterließen Irritationen und einen merkwürdigen Beigeschmack. Für denjenigen, der sich nicht so auskennt einpaar Anmerkungen zu diesen Anbieter. Allerdings werden die meisten sicherlich Bonimail und sein System kennen, aber die wenigsten wohl mal Geld gesehen haben - ich jedenfalls noch nicht.

    Geld verdienen durch das Empfangen von Werbe-Emails ist eindeutig eine Marotte des Internet-Zeitalters.
    Wie funktioniert das nun ?
    Man meldet sich bei den entsprechenden Programmen an und bekommt dann e-mails mit seinem, bei der Anmeldung angegebenen Interessen angepaßten Werbeangeboten von dem jeweiligen Anbieter zugesandt. In diesen e-mails
  • Geld fürs Lesen von Emails

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    nach knapp einem Jahr möchte ich kurze Bilanz über Bonimail.de ziehen.

    BoniMail.de informiert über neue Webseiten, innovative Produkte, Schnäppchen und kostenlose Angebote - ganz nach den persönlichen Interessen, die jeder Abonnent individuell zusammen stellen kann.
    Für jede gelesene BoniMail bekommt man "wertvolle" Boni.
    Der Verdienst wird monatlich in Euro umgewandelt und dem eigenen Mitgliedskonto gutgeschrieben. Die Teilnahme an dem Programm ist kostenlos und unverbindlich. In der Email gibt es einen Bestätigungslink den man anklicken muss. Anschließend wird nach einer Mindestverweildauer auf der Sponsorseite im oberen Frame angezeigt dass der
  • Bonimail.de - Ein guter Paid4Mail-Anbieter!?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bonimail.de - Endlich mal ein vernünftiger Anbieter!!!

    Vor etwa 4 Monaten habe ich mich mal wieder dazu hinreisen lassen mich bei einem Paid4Mail-Anbieter anzumelden. Bonimail hieß dieser neue Anbieter und versprach von der Aufmachung eigentlich nur gutes. Ich war trotzdem sehr skeptisch, denn viele dieser selbsternannten "Geldmaschinen", machten kurz vor der ersten Auszahlung zufälligerweise Bankrott oder ließen sich andere seltsame Ausreden einfallen damit sie nicht an ihre Kunden zahlen mußten. Naja, man glaubt ja ans gute im Menschen und so entschied ich mich eben dafür Bonimail einfach mal auszuprobieren.

    Bonimail ist eine Internetfirma die durch versenden von

    Kommentare & Bewertungen

    • Bliete

      Bliete, 28.03.2003, 20:08 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Ein sinnloser Beitrag, der auch noch animieren soll, Leute mit der Zupflasterung von Junk-Mails zu tyrannisieren. Danke : -)

  • Mailtauschanbieter im Allgemeinen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo,
    ich laß mich gerne eines besseren belehren, aber bei all den sogenannten Topanbietern relativiert sich der Werbeslogen *Online Geld verdienen* sehr schnell.
    Ein Rechenbeispiel für Mails lesen, vergütet mit 15 ct pro mail.

    Referralebenen nicht mitgerechnet, weil jeder auf seine *Partner* hofft, die die folgende Arbeit machen sollen! Sehen sie selbst:

    1 Email lesen und bestätigen braucht ca. 5 Min. Zeitaufwand. 12 Mails pro Stunde und das 24 h am Tag, schlafen nicht erlaubt ;-) ergibt einen Verdienst von 15ct x 12 x 24 das sind satte 43,20 Euro am Tag, ein Stundenlohn von 1Euro80. Vorausgesetzt sie bekommen auch täglich 288 Mails, die sie beantworten
  • 10 EURO in 30 Monaten....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    sind nicht wirklich viel.
    Aber zunächst zu anderem:

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    BONIMAIL.DE
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Aus dem Namen kann ein halbwegs erfahrener Internetuser wohl schon erkennen, worum es sich handelt. Ein Paid4Mail- Anbieter ist, das worüber ich desweiteren schreiben werde. BONI, das sind die Punkte, die man für eine werbeMAIL erhält.
    Paid4Mail ist ein Angebot, welches einen fürs Werbemails lesen bezahlt, man muss innerhalb dieser Mail einfach nur einen Bestätigungslink betätigen, der bei Bonimail nicht so schwer zu finden ist wie bei anderen Anbietern.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    VERDIENST

    Kommentare & Bewertungen

    • Delfino

      Delfino, 11.03.2002, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bevorzuge get-euros.de. Die bewerben zum Großteil andere Paid4 Anbieter. Der Großteil der Mitglieder meldet sich dann bei dem einen oder anderen an. Get-euro.de verdient mehr und dadurch steigen die Vergütungen. Da 70% aller Einnahmen

    • Faceman28m

      Faceman28m, 07.03.2002, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mit den Refs ist ja echt blöd,da gebe ich dir recht.

    • Irve71

      Irve71, 07.03.2002, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallihallo, irgendwie haben die mich bisher alle nicht überzeugt. Nja, zu verschenken hat heute ja uch kaum mehr einer was! Nen schönen Abend noch, Irve